Guter Fleisher in Berlin Spandau?

  • Ich möchte mich nicht dem erneuten Verdacht aussetzen, ein verkappter Vertreter zu sein, aber ich könnte Dir 3 zufriedenstellende bezugsquellen nennen, die ich selbst ausprobiert habe.


    Volker

  • Na endlich isser da!!!
    Hab schon gewartet bis du in diesem Thread wieder deinen Senf hinzufügst!!!


    :lol: Hund


    Glückliche Grüße
    Melly und die nicht gebarfte Leila

  • Zitat

    Na endlich isser da!!!
    Hab schon gewartet bis du in diesem Thread wieder deinen Senf hinzufügst!!!


    :lol: Hund


    Glückliche Grüße
    Melly und die nicht gebarfte Leila


    Senf? Beim Barfen?


    Hallo und OT aus.

  • Zitat

    Ich möchte mich nicht dem erneuten Verdacht aussetzen, ein verkappter Vertreter zu sein


    Hi Volker :winken:


    ich weiß es passt net wirklich zum Thema bin, ich wollte meine Frage auch in einem anderen Thread stellen, aber der iss gesperrt. Daher eben hier:


    da ich nun einiges von Dir gelesen habe und von Natur aus neugierig bin, würde mich interessieren für welche Tierschutzorga Du tätig bist. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das hier veröffentlicht werden darf, daher kannst Du es mir ja per email schicken ([email='webmaster@schobaers.de'][/email])


    Viele Grüße
    Angie und die Schobären-Bande

  • hallo,
    danke erst mal anuscka, ich seh scho werde doch wohl aufs inet zurückgreifen müssen,
    ich hab auch schon gegoogelt aber nur einen erfahrungsbericht gefunden, und der vertreiber hat nur eine sorte und zwar rind aber mit knochenstückchen.


    mit dem i netists so ne sache, ich hatte schon öfters probleme mit bestimmten lieferungen :shock: , jetzt nicht unbedingt mit futter aber mit anderem zubehör, was lieferzeit und qualität angeht.
    abgesehn vvon der ganz normalen sache wieso man das futter von einer weiten ecke deutschlands holen sollte wenns vielleicht um die ecke angeboten wird.


    aber dieser futterfleischexpress klingt interessant, werde gleich mal nachsehen.
    danke an die die sich mit meiner frage auseinandergesetzt haben,
    lg ania

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!