• Zitat

Aber zurück zu meiner ausgangsfrage, kann ich meinen weloeb irgendwie beruhigen wenn er so ausflippt?

Das ist normales Welpenverhalten und dient seiner körperlichen und geistigen Entwicklung.
    Nimm es mit Humor. ;)

Das Wichtigste ist im Moment, dass ihr beide eine enge Bindung aufbaut und Spaß habt.
    Das erleichtert die spätere Erziehung sehr.
    Sitz, Platz usw. kann der Welpe immer noch lernen.

Ein Welpe muss die Natur erkunden, die Welt kennenlernen.
    Er sollte auch die Gelegenheit haben, mit anderen Welpen/Junghunden zu spielen.
    Da er nun seine Geschwister nicht mehr hat, muss das Sozialverhalten mit anderen jungen Hunden weiter geübt werden.

Damit ist ein Welpe genügend ausgelastet und wird dann auch mal entspannt schlafen.

• Hallo bubuka,

Dankeschön, war nur verunsichert weil es von jetzt auf gleich begonnen hat.

Wir arbeiten an unserer Beziehung =) bin über zeugt, dass wir es hin bekommen und zusammen die kleinen Dinge in der Welt entdecken :-)

Vielen lieben dank auch an dich u deinen Tipp, werde es in Zukunft mit Humor nehmen und herzlich drüber lachen ..hihi...

Liebe grüsse

Beruhigte Nina & ganz müder Filon

• Zitat

Hallo bubuka,

Dankeschön, war nur verunsichert weil es von jetzt auf gleich begonnen hat.

Das ist meistens das Zeichen, dass der Welpe sich eingelebt hat und Vertrauen hat.
    Die ersten Tage sind Welpen noch schüchtern. Wenn sie sich sicher fühlen, wird das normale, verrückte Welpenverhalten ausgelebt.

Man hört es immer wieder von neuen Welpenbesitzern: "Die ersten Tage war mein Welpe sooo brav." :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!