Hunter Geschirr zerrissen
-
-
Meine Novali hat es doch wirklich geschafft mit ihren 9kg ein Huntergeschirr zu zerreissen.
Sie war an einem Baum angeleint, als eine Katze vorbei kam und sie 2 Plasteverschlüsse zerruppt hat.
Das Geschirr war vielleicht 1,5 Jahre alt. Ich bin nun natürlich auf der Suche nach einem Geschirr was nicht kaputt geht. Ich möchte aber nicht so ein "mächtiges" Geschirr wie die K9 haben. Eher etwas dezenteres, weil Novali sehr schmal und zierlich ist. Mir gefällt das Hurtta Outdoor Y Hundegeschirr. Hat jemand Erfahrung? Ist euch auch schonmal das Geschirr zerrissen? Ich gebe auch gern etwas mehr Geld aus, wenn es dafür länger hält... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat sie sich verletzt!?
Es gibt da welche von Hunter mit Metallverschlüssen. Weiß aber gerade nicht genau wie die heißen.
-
Da merkt man, dass z.B. zum Sichern beim Autofahren keine Geschirre mit Plastikverschlüssen reichen
-
Wenn Dir das Hunter-Geschirr gefällt, warum wählst Du dann nicht einfach die Variante "Vario Alu Strong"?
http://hunter.de/unser-sortime…Ypsilon%2BAlu-Strong.htmlLG vn Julie
-
Ich kann jeder Zeit die Feltmann-Brustgeschirre empfehlen: http://www.brustgeschirr.com/hundegeschirre-brustgeschirre/
Die fallen auch nicht direkt auf und richtig gut sieht es mit dem passenden Namensschild aus:
-
-
Ich steh auf Camiro.
Ist zwar auch Plastik, hält aber auch große Hunde. -
Danke für die Antworten!
Novali ist nix passiert, groß ist sie auch nicht. Sie wiegt 9kg, hat aber jede Menge Kraft in ihrem kleinen, grazilen Körper. Hab ihr jetzt ein Anny-X Geschirr gekauft. Das passt zwar nicht perfekt, ist aber schön gepolstert und scheint stabil. Sie hat so viel Kraft, dass sie mich gestern Abend halb über die Wiese gezogen hat, als sie einen Schatten sah.Deswegen ist die Polsterung wichtig... Wie sind denn so die Erfahrungen mit Anny-X Geschirren?
-
Ich würde das zerrissene Geschirr mit einem (ernsthaft!) freundlichen Brief und vielleicht einem Foto vom Hundi an Hunter schicken.
Diese Firma legt nämlich schon Wert auf ihre Qualitätsprodukte.
Nicht ausgeschlossen, dass du ein neues Modell, oder gleich eines mit Metallverschlüssen zurück bekommst! -
Arashi trägt ein Anny X Geschirr. Ich bin sehr zufrieden damit. es scheuert nicht und verrutscht nicht. Für ihn genau das richtige .
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Zitat
Meine Novali hat es doch wirklich geschafft mit ihren 9kg ein Huntergeschirr zu zerreissen.
Sie war an einem Baum angeleint, als eine Katze vorbei kam und sie 2 Plasteverschlüsse zerruppt hat.
Das Geschirr war vielleicht 1,5 Jahre alt. Ich bin nun natürlich auf der Suche nach einem Geschirr was nicht kaputt geht. Ich möchte aber nicht so ein "mächtiges" Geschirr wie die K9 haben. Eher etwas dezenteres, weil Novali sehr schmal und zierlich ist. Mir gefällt das Hurtta Outdoor Y Hundegeschirr. Hat jemand Erfahrung? Ist euch auch schonmal das Geschirr zerrissen? Ich gebe auch gern etwas mehr Geld aus, wenn es dafür länger hält...Wow, ich hatte ein Hunter Geschirr für meine 12kg und 16kg Hündinnen und die sind da oftmals volle Kanne mit Windhundtempo in die 15m Schleppleine gedonnert und es ist zum Glück nie was passiert. Die Dinger machten mir eigentlich auch einen stabilen Eindruck.
Wir haben jetzt von Erpaki.de Geschirre, da kann man wählen ob mit Metallverschlüssen oder Plastik. Wir haben Plastik, passiert ist noch nie etwas, aber deine Geschichte gibt mir jetzt schon etwas zu denken!
Das von dir gefragte Hurta Geschirr kenne ich leider nicht, da können Andere bestimmt mehr dazu sagen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!