Rüde vom Jagen und Kämpfen abhalten
-
-
Zitat
Und schon wieder so ein Hodenkneifer.
Wo lernt man so einen Unsinn bloß?
Wäre es nicht einfacher, man geht einfach weiter, der Hund wird dann schon kommen, spätestens, wenn man ausser Sichtweite ist.
Hodenkneifen
Wirklich? Diese Einstellung gibts öfter? Wie machen das nur die Leute mit Hündinnen oder Kastraten

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Rüde vom Jagen und Kämpfen abhalten schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wirklich? Diese Einstellung gibts öfter? Was machen das nur die Leute mit Hündinnen oder Kastraten

Dann such dir doch mal den Thread raus, in dem es darum ging, wie man Hunde bei Beissereien trennt. Dort gabs ganz viele Hodenkneifer, und solche, die ihren Hunden die Finger ins Maul stecken, damit sie loslassen.
Mußte unbedingt lesen, dann hast den ganzen Abend was zu lachen. -
Und was machen die Leute, deren Ruede da entsprechend antworten (und man ist mit dem Gesicht auf Hoehe der Hundezaehne)?
Joa...wer's braucht..
-
Okay, dann bin ich doch nicht so verquer mit meiner Meinung, wei ich das auch nicht gerade toll fand. Klar ausnahmsweise um eine brenzlige Situation zu klären, mag das okay sein und auch helfen, aber auf dauer kanns das ja nicht sein, oder?
-
Zitat
Und was machen die Leute, deren Ruede da entsprechend antworten (und man ist mit dem Gesicht auf Hoehe der Hundezaehne)?
Joa...wer's braucht..
Na was wohl? Ohne Nase kann man auch gut aussehen.

-
-
Zitat
Dann such dir doch mal den Thread raus, in dem es darum ging, wie man Hunde bei Beissereien trennt. Dort gabs ganz viele Hodenkneifer, und solche, die ihren Hunden die Finger ins Maul stecken, damit sie loslassen.
Mußte unbedingt lesen, dann hast den ganzen Abend was zu lachen.Naja, um beissende Hunde zu trennen sehe ich nicht gross Probleme dabei, ausser dass der betroffene Hund vielleicht den Halter beisst. Oder nicht?
-
Genauso ist es. Ein Hund, der im Beissmodus ist, sieht nur noch rot, ihm ist es egal, wen oder was er erwischt, er merkt es nämlich nicht mehr.
-
Zitat
Genauso ist es. Ein Hund, der im Beissmodus ist, sieht nur noch rot, ihm ist es egal, wen oder was er erwischt, er merkt es nämlich nicht mehr.
Also meinst du dass der Schmerz der Hoden, gar nicht ankommen würde? Also der würde das gar nicht mehr spüren? -
Au weia.
Mir würde ja viel einfallen aber in die Hoden kneifen? Auuuuuuuuuuuuuuu.
Irgenwie glaub ich auch nicht dran, das der Hund da viel draus lernt. Das Rabiateste was ich bis jetzt gemacht habe war beim kläffen am Zaun, nen Spritzer mit der Wasserpistole.
Aber ich kneiff......... oh Gott.
Wenn man einen solchen Hund zu sich nimmt, sollte man sich mit dem Gedanken beschäftigen das man die Schleppleine garnicht mehr loswird.
Ich laufe mit meinem seit Anfang Dezember an der Schleppleine und ein entgültiges Ende ist noch nicht in Sicht.
Ich starte gerade die ersten Versuche des Freilaufes im offenen Gelände.
Also daher mal die frage wie lange hat sie es denn mit der Schleppleine versucht?
Im Übrigen kann man auch nem alten Hund noch einiges beibiegen. Auch ohne das man ihm ind Gehänge... aua mir tut der Gedanke schon wieder weh. -
Zitat
Also meinst du dass der Schmerz der Hoden, gar nicht ankommen würde? Also der würde das gar nicht mehr spüren?Doch das merkt er schon und es wird in vielen Fällen dazu führen dass er den Hodenzwicker ordentlich beißt, womöglich in den Kopf. Nein danke

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!