Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III

• Zitat

Hab vorhin beim Gassi einen Finnischen Lapphund getroffen, 6,5 Monate, er und Nova hatten viel Spaß =) Livi war er zu grob, da hatte sie kb drauf :p Aber das ist ja auch ok so.

Die Rasse trifft man auch selten. Aber hübscher Bub :gut:

Oh, weißt du woher der Bub war?

• Werdet ihr eigentlich auch dauernd angequatscht, dass euer Hund viiiieeel zu dünn sei?
    Ich mein ja, Serij ist sehr schlank, aber sie ist ja auch erst 9 Monate alt. Und Futter bekommt sie definitiv genug, sie ist halt trotzdem ein Grispindl. Und die meisten Hunde sind ja leider viel zu dick, vielleicht wissen die Leute gar nicht mehr, wie ein schlanker Hund aussieht?

• Hier quatscht immer der "Schwiegervater"...Selbst 2 echt dicke Hunde haben, Labbi Hündin mit fast 40kg (und die ist von der Größe her egt total klein) und nen Terriermix den sie mit 3kg bekommen haben, jetzt wiegt er 9.... Er meint wir würden ihn ja gar nicht lieb haben, weils nix vom Tisch gibt. Naja, dem Hund Jahre zu rauben nur weil man ihn "sooo lieb" hat zeugt jetzt auch nicht grade von Tierliebe...Die Große hat schon schwere HD und der Kleine ist herzkrank.

Von daher geb ich da nix drauf. Mein Hund ist gesund und dem gehts prächtig, TA sagt er ist genau richtig so und das ist die einzige Meinung auf die ich irgendwo Wert lege.

• Pea ist angeblich auch immer 'magersüchtig'. Find das immer total übertrieben. Er ist halt schlank, muss drauf achten, dass es nicht zu wenig wird - mehr aber auch nicht. Voll nervig solche Leute.

von unterwegs..

• Karlie ist zu dünn (in echt sieht man es, wenn sie im Wasser war sieht man jede Rippe einzeln und die kommen auch deutlich raus), aber für andere Besitzer hat sie so eine schöne Figur. Gut, sie kann meinet wegen so bleiben, weniger sollte es aber echt nicht werden.

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Man könnte meinen, wir hätten nicht genug Liegemöglichkeiten für die Hunde :p

• Hilfe, Miley hat mit ihren 6 Monaten gerade eben das allererste Mal gebellt! [emoji15][emoji15][emoji15]
    Ich war gar nicht drauf vorbereitet. Sie hat geschlafen und mein Freund hat im Wohnzimmer im Dunkeln das Schuhregal so ein Stück über den Boden geschoben. Das hat so ein etwas lauteres Schleif-Qietsch-Geräusch gemacht. Dann ist Miley plötzlich aufgesprungen und hat 3x richtig laut und tief gebellt. Ihre Stimme war auch gar nicht "süß"... das war mir total fremd.
    Ich hoffe, das war nur ein Ausrutscher, weil sie sich erschrocken hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!