Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
@Lauretti Da musst einfach mal mit offenem Fenster schlafen...
Ist mir neulich aus Versehn passiert und plötzlich hatte ich sämtliche Hunde im Bett unter der Decke...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ehrlich gesagt hab ich nicht an den Rüden im Haus gemerkt, das Emi läufig wird (ist sie seit heute/gestern). :)
Wir waren gerade schön radeln :) Zu dritt klappt das immer besser
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab grade nen Furminator für Anju zum testen gewonnen
Bin gespannt ob der besser ist als das Ding was ich hier hab -
Ich liebe dieses Ding!
Mit der normalen Bürste kriegt man nix mehr an losem Fell raus und mit dem Ding streicht man einmal rüber und hat über die komplette Breite jede Menge Haare drin!Also herzlichen Glückwunsch zum Gewinn eines absolut genialen Pflegeutensils!
-
Mojito bekommt, was ich gerade da habe - aber von allem ziemlich viel
durch das Training verbrauche ich Berge von Belohnungen. Da er zu schlank ist, gibt es das alles zusätzlich zum Futter. Verschiedene TroFu, Käse, Trockenfleisch, Thonpaste etc.
-
-
Bei uns ist zurzeit eher verschlafene Stimmung...
Wobei ichs eigentlich mal ganz okay finde, Kiwi mault auch nicht das es deutlich weniger Beschäftigung gibt.Sie hört auch so toll, ach ich freu mich...
Manchmal klappts noch nicht so, da ist sie mal wieder Pubertätstier, aber es klappt immer besser.
Sie wird auch bald 1 Jahr alt... wie schnell die Zeit vergeht. -
Kat hat so einen Fellverlust das ich nun och den Furmi gekauft habe,ist Wahnsinn wie schnell und viel das Ding,die losen Haare zieht.
Ich habs gleich im Waschhaus gemacht ,damit ich den Murks nicht in der Bude hab.Das was da liegt ist eine Körperseite ohne Halskrause.War echt ne gute Anschaffung,ich hatte ja bissel Angst das ich irgendwie das Deckhaar ab"schneide" aber war gar nicht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
DandeDT10: wow, tolle Sache
. Hast du Dummytraining schon begonnen und er konnte das so schnell übernehmen oder hat er das einfach so "drinnen"?
Kara war vorhin mit bei den Nachbarn, wo ein alter Rüde und die 2 kleinen Kinder im Garten waren. Es war super
. Kinder sind für sie völlig okay (obwohl wir keine haben), die können rumrennen, laufen, weinen, schreien und sie schaut vielleicht nur mal kurz. Sie würde gerne mit ihnen spielen, aber dafür sind die beiden noch zu klein. Dann haben die Kinder ihren Futterdummy verstecken dürfen und Kara durfte suchen - damit waren alle glücklich, Kinder und Hund.
UND der ältere Rüde hat sich nach 30 Minuten das freche Gehabe vom Zwerg nicht mehr gefallen lassen und hat sie einmal abgeschnappt - danach hat auch ein Knurren bzw. ein böser Blick gereicht und sie war sehr vorsichtig. Also sie weiß schon, was Sache ist, wenn da ein erwachsener Hund sagt "So nicht".
-
Ich hab grade nen Furminator für Anju zum testen gewonnen
Bin gespannt ob der besser ist als das Ding was ich hier habAhh ich leider nicht.
Glaube aber eh nicht dass er so geeignet für Collie Fell ist. -
JustJump scheint aber begeistert zu sein. Kat ist ja auch ein Collie
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!