Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III

• Wir sind wieder zurück vom Röntgen.

Nova hat 1A Hüften und Ellenbogen :gut:

Geschockt hat mich aber das Aufwachen. Er hat sehr lange gebraucht (50min bis er das erste mal aufstehen konnte) und die Praxis zusammengeheult (er hat noch nie geheult :shocked: ). Ebenfalls hat er um sich geschnappt und mir ins Bein und Arm gebissen, Arm ist nun ein blauer Fleck... Wer ihn kennt glaubt mir das nie..
    Erst als er mich wahrnehmen konnte wurde er ruhiger, man hats richtig gesehen, wie er meiner Stimme lauscht und dann hat er mir auch entgegen geschnuppert. Augen haben etwas länger gebraucht. Ab dann war gut mit dem Beißen.

Puh... Bin froh das hinter mir zu haben.

• Oh weh :verzweifelt:

Bei uns war das Aufwachen harmlos, Loki war wirklich schnell wieder fit und auch sehr schnell wieder bei klarem Verstand. Hatte ihn auf meinm Schoss und ihn gestützt wo er dann die ersten Versuche zum Aufstehen gemacht hat.

Dann ist er jetzt bestimmt noch relativ geschafft, oder geht's im gut jetzt?

erholt euch gut!

• Also zum markieren und scharren hats draußen dann schon gereicht :roll: Auch beim kläffenden Hund im Auto konnte er zurückpöbeln, wenn auch etwas desorientiert und in die falsche Richtung bellend... xD

Doch, er ist schon recht fertig. Hat viel Durst. Bisschen neben der Spur, beim Treppenlaufen vergessen den Kopf anzuheben und mit der langen Nase an der Stufe hängen geblieben :tropf: Ist aber normal, denk ich. Jetzt pennt er erst mal.

• Hoffe Nova erholt sich schnell wieder! Aber toll, dass er so gute Ergebnisse hat. :gut:

Wir hatten heute auch einen nicht so angenehmen Tierarztbesuch und die kleine Brooke hängt seitdem total in den Seilen. Wir werden jetzt wohl den Tierarzt wechseln, sowas kommt nicht noch mal vor :rotekarte:

• Fenja ist offiziell lustig :lol:

sie ist so gaar nicht der Hund der sie sonst ist. Sie ist faul, ein stubenhocker (man muss sie richtig auffordern mit raus zu gehen) und das schärfste, wenn sie nich weis was sie machen soll spring sie einfach an einem hoch, bleibt so stehen und starrt einen an xD

ich hätte nicht gedacht das sie so anders ist in der läufigkeit |)

• Das klingt ja nicht gut mit der Narkose. Aber Glückwunsch zum Ergebnis!
    Hattest du auch erwartet, oder?

Hihihi ich hoffe Holly wird auch Stubenhocker bei der Läufigkeit.
    Erleichtert doch ein wenig das Handling denke ich.
    Ich werde gerade die ganze Zeit beschwichtigt und angeleckt. Auch komisch.

• Meine fressen auch alles. Und wenn der eine nicht mag bekommt es der nächste - schwupps mag derjenige es auch ;)
    es lebe der Futterneid. :D

• Jap, Dante ist auch so einer! Mäkeliger Esser, aaaber wenn die Mädels fressen frisst er auch :lol: Oft wartet er bis die Mädels fertig sind und fängt erst dann an zu fressen wenn die anderen neidisch zugucken :headbash:

• Das klingt ja nicht gut mit der Narkose. Aber Glückwunsch zum Ergebnis!
    Hattest du auch erwartet, oder?

Danke =)

Ja, egt schon. Die Rasse hat kein HD-Problem, da ist ne B Hüfte schon schlecht. Kam auch die letzten Jahre nicht mehr vor, dass ein Hund schlechter als A hat. ED ist nicht Pflicht und macht nicht jeder, deshalb kann ichs nicht abschätzen. Kenn aber auch keinen Hund, der nicht 0/0 hat.

Wir haben ja noch den Kiefer mitgeröntgt, da er einen fehlenden Zahn hat. Genetisch ist es wichtig zu wissen, ob die Zahnanlage da ist oder nicht, denn das sagt aus, was er an seine Nachkommen weitergibt. Da der Zahn aber unter dem Zahnfleisch fühlbar ist, war egt auch klar, dass er da ist - ist halt leider nicht durchgebrochen. Mit Gutachten ist es aber offiziell.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!