Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
ich würde das rückwärts aufbauen. Sprich du nimmst einen bis dahin noch unbelegten Gegenstand, den lässt du sie mit Bellen verknüpfen. zB. indem du es ihr hinhälst, sie schnuppert und du sagst "bell" und dann Belohnung. Das ganz oft wiederholen, bis sie das verstanden hat.
Dann legst du den Gegenstand vor sie auf den Boden, dann etwas weiter weg, etc. bis sie verstanden hat, dass sie zum Gegenstand gehen muss, um zu bellen.
Dazu dann ein eigenes Kommando (zB. "finde"?) und du kannst es auf andere Gegenstände ausweiten.
So würde ich das angehen, aber ka ob das in der Praxis funktioniert
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie bekommt ihr das bellen hin? Meiner bellt nur wenn er zicken will, oder Tel. Geht oder es klingelt ?
-
Danke @Nebula klingt in der Theorie auf jeden Fall schon mal gut! :)
Das bellen hab ich ganz einfach aufgebaut.
Ich habe ihr Lieblingsspielzeug genommen, ihr aber nicht gegeben. Sie vor mir absitzen lassen und dann immer in energischem Ton "Bell" gesagt. Immer wenn sie dann gebellt hat, hab ich geclickert und ihr ne Belohnung gegeben. Also Leckerlie oder besagtes Spielzeug.Umso leiser ich es sage, desto leiser bellt sie
[media]https://www.youtube.com/watch?v=0wzHakx2jRA[/media]
-
Cool muss ich testen , er hat nee recht hohe frustrierend muss ich mal nee hippelphase abwarten danke fürs Videos
-
Mal ne Frage, wie lange würdet ihr vor einer Narkose dem Hund nichts mehr zu fressen geben zwecks nüchtern bleiben?
Wir haben morgen um 15Uhr Termin, kann ich ihm dann heute Abend um 22Uhr nochmal was geben?
-
-
Kommt, soweit ich weiß, auf die Art der Narkose an. Habt ihr kein Infoblatt vom Tierarzt bekommen?
-
Mal ne Frage, wie lange würdet ihr vor einer Narkose dem Hund nichts mehr zu fressen geben zwecks nüchtern bleiben?
Wir haben morgen um 15Uhr Termin, kann ich ihm dann heute Abend um 22Uhr nochmal was geben?
Ich würd beim TA anrufen. Der kanns dir mit 100%iger Sicherheit sagen.
-
Kommt, soweit ich weiß, auf die Art der Narkose an. Habt ihr kein Infoblatt vom Tierarzt bekommen?
Ne, wir sind da bei einem speziellen TA und da hatten wir bisher nur telefonischen Kontakt. Mir wurde gesagt, er soll nüchtern bleiben, und die Frage " wie lange egt?" kam mir erst jetzt in den Sinn..
Er wird fürs HD röntgen narkotisiert, wie genau weiß ich allerdings nicht.Aber das wären ja 17h, das ist schon lange oder nicht?
Ich sollte wohl trotzdem noch mal anrufen.
-
Dann fastet Casanova eben mal nen Tag, das wird ihn nicht umbringen
-
wenn er heute abends nichts mehr fressen darf, sind das 29h.
Würde da ja nicht so ein Ding draus machen, aber er spuckt schnell mit leerem Magen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!