Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
Ja Luke unterhält meine Klassenkameraden auch ganz gut damit... Ich muss dann immer jedem erklären ihn bitte nicht zu beachten und vorallem nicht zu bemitleiden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ziva muss jetzt Ruhe im Büro lernen. nachdem ich monatelang gegen Windmühlen gekämpft habe und zigtausend Mal alle gebeten habe Ziva nicht gaga zu machen kam vor ein paar Tagen mein Chef auf die Idee der Hund würde durch die Aufgedrehtheit stören. ich glaube ich muss nicht erwähnen von wem das Spiel jedes Mal ausging... naja.
Ich hoffe das geht denn Ziva 10h/Tag alleine zu lassen kommt nicht in Frage und auch 5h seh ich nicht ein, da ich nie mit ihr spiele. hat mich ziemlich aufgeregt die Sache... -
Wir haben jetzt die "ich blamiere Frauchen"-Woche hinter uns. Erst bin ich mir der Kröte einkaufen, er setzt sich - im ansonsten leeren Laden - an der Kasse artig hin - und bläht deutlich vernehmbar. Joa. Nett. Dann waren wir in der Bibliothek, warten darauf, dass mal jemand kommt. Ich denk, was schüttelt der Kerl sich denn dauernd? Hat der ein paar Handschuhe vom Schreibtisch gerissen und beutelt die gerade. Dann kam die Bibliothekarin. Zum Schutz von Büchern und/oder Kopiererglas trug die Dame weiße Baumwollhandschuhe, die sie dann natürlich ausgezogen hat. Springt der Krepel doch an der Dame hoch und schnappt sich den Handschuh? Mega-peinlich... Dagegen ist das "ich fresse anderer Hunde futter und danach klaue ich den Kaffeefilter aus dem Mülleimer und töte den und verteil dabei alles schön" in der Jagdschule echt noch harmlos...
-
Oh, das kenne ich von irgendwoher....Gestern, mit Charlie an der Leine an der Haustür. Kommt die Nachbarin, für die ich ein Paket angenommen habe. Ich wollte mit dem Hund nur einen Schritt zurück machen um das Paket zu nehmen - "ICH WILL DA JETZT ZUM HALLO SAGEN HIN.....!!!!!"War fast nicht möglich. Dann in der Hundeschule: Der Einzige, der einen Knochen nicht wieder her geben wollte, war natürlich mein Hund! Und natürlich hat er sich wie ein Raubtier benommen.
Lag wohl an der Konkurrenz.
-
Oh, darf ich mich auch einreihen mit einem unsäglichen Junghund? Heute hätte ich sie wirklich am liebsten ausgesetzt.
Madame hat das Fiepen für sich entdeckt, v.a. im Stall. Wenn auf Fiepen nicht reagiert wird, dann wird halt gebellt *grrrr*. Im Stall waren wir ein paar Wochen sehr wenig, jetzt ist *natürlich* alles neu und aufregend, hat man ja noch nie gesehen und die Eifersucht auf mein Pferd ist auch nicht ohne. Also wird eigentlich ständig gefiept und/oder einen auf Flughund gemacht (ihr neuer Spitzname, weil sie aus dem Stand fast 1,50 m springt und das gerne auch 20 Mal hintereinander), sobald (m)ein Pferd dabei ist.
Den Vogel hat sie heute allerdings abgeschossen, als sie nach dem Spaziergang (der war gut) mein armes Pferd angebellt hat, das daraufhin die Flucht ergriffen hat und sie volle Kanne hinterher. Ich war VÖLLIG abgemeldet mit meinem Rückruf und war zugegebenermaßen nicht sehr freundlich, als sie wieder zu mir ankam. Das ist einfach so gefährlich und ich muss mir jetzt überlegen, wie und ob ich sie in den Offenstallbereich mitnehmen kann... -
-
P.S.: muss ich erwähnen, dass sie in der Hundeschule dafür supertoll war und kein Fiepser über ihre Lefzen kam? Manchmal frage ich mich echt, ob sie einen "bösen" Zwilling hat, der dann immer wieder mal einspringt...
-
ohja fiepen kann Ziva auch super. mit der Steigerung Frustkläffen. am Liebsten mitten auf der Strasse/ im Geschäft weil sie was nicht haben darf.
ich glaube das ist die Hundeversion von auf den Boden schmeissen und losbrüllen. -
Oh, was bin ich froh, sanjo ist auch ein Staubsauger, drinnen wie draussen Hundeschule pfui, klar er geht nicht dran bei herrufen noch schnell svhnapp wie nee Schildkröte, Katzenklo, anderer Hunde Hinterlassenschaft , Moos, Steine, Holz , Blätter ahhhh.
Hab in der Werkstatt eine Decke unterm Tisch da liegt er vorm. An meinen Füßen da diskutiere ich nicht, keine streicheleinheiten, kein leckerli. Kunden kommen oft mit Kleinkindern begrüßt und auf den Platz. Da bin ich auch froh drüber da er in der Wohnung alleine nur Mist macht und die Arme katz -
Versteh einer die Ziege... Kürzlich problemlos 4,5 Std allein geblieben, heute war sie 45 Min alleine und hat in der Zeit nen Untersetzer geklaut und geschreddert obwohl ich ihr was zum kauen da gelassen hatte
Haben eure im Moment auch so nen Kaudrang?
-
Oh ja, wobei ich das Gefühl habe das es gerade leichter wird vor ner Woche wurde noch Kratzbaum etc angeknabbert usw. Jetzt nachdem die vorderen Zähne gewechselt haben etwas leichter. Aber alleine mehr als 2 Std. Der geht auf Tische und auf Sideboard ( Katzenfutter klettert wie unsere Katze ahhh . Was er auf den wegen findet wird zerlegt wenn niemand da ist
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!