Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
Voll riesig das halsband.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Riesig? Es ist ihr fast zu eng
-
Ich hab vorhin gerade mit jemandem geschrieben, der mir laylas zugstopp kürzen soll
-
Ich würde das rammeln dann auch eher vielleicht als Stress oder Übersprungshandlung sehen.
Macht ihr aktuell viel, evtl. gibt's zuviele Eindrücke.
Ich habe es, wenn Loki es gemacht hat unterbunden und drauf geachtet das wir wieder etwas weniger machen.
-
Ziva pieselt seit paar Tagen vermehrt rein. Es ist immer dasselbe Spiel.
Sie regt sich auf weil sie spielen will/ das Spielzeug nicht bekommt/ usw und kurz drauf pieselt sie. Auch wenn sie zb vor 2h war.
Sie sollte in 3wo wieder Läufig werden und markiert draussen auch sehr viel.
Ausserdem sind wir ja umgezogen, der komplette Tagesablauf hat sich geändert und ich stehe ziemlich unter Dauerstress. Kann etwas von dem das Pieselverhalten auslösen? Kam irgendwie zeitgleich mit dem Drang zum kläffen...
Sie zeigt normalerweise an wenn sie muss...
fühle mich schon wie der Oberversager als HH -
-
Naja du hast doch genügend mögliche Gründe genannt. Bring erst Mal wieder Routine in euer Leben wenn sie das so braucht und gewohnt ist, tu was du kannst gegen deinen eigenen Stress und lächle über die wundervolle Pubertät.
Ich hätte fast gesagt wenn du weiß sie pinkelt evtl. gleich rein geh vorher mit ihr raus, es könnte dann aber natürlich genau so gut passieren dass sie das ausnutzt
Hast du es mal mit einer Box zum runterkommen probiert? Das war bei Nero´s Bruder als er jünger war die einzige Möglichkeit das er sich mal ein bisschen runter gefahren hat. -
ich hab mal ne Frage:
wo liegen eure Hunde am liebsten?
Nero liebt es sich unterm Bett zu verstecken, so dass die Nase raus guckt und dann schön in Ruhe schlafen.
Das Bett ist eigentlich viel zu tief, aber was nicht passt wird passend gemacht. Er liegt da wirklich am aller liebsten. Ich hab schon überlegt ob ich ihm ein Wigwam baue... -
Ich meld mich auch mal wieder
Mit Nova läuft es im Moment echt super.
Sie darf bis ca. Donnerstag keinen Hundekontakt haben, seit inzwischen fast 2 Wochen. Anfangs hat sie da immer total Theater gemacht, wenn wir einen anderen Hund getroffen hatten, besonders schlimm bei Hunden die sie kannte und gerne mag.
Gestern hat sie sich, als wir einen uns unbekannten Aussie begegnet sind, toll ablenken lassen.. Danach hat sie einen Mix angepöbelt, nachdem der sie angepöbelt hatte.
Heute konnten wir an einer Französischen Bulldogge die Bellend auf uns zugerast kam, recht Locker vorbei gehen. Sie ist von sich aus Fuß gelaufen, hat Blickkontakt angeboten und schön gehalten und hatte nur eine kleine Bürste.
Wir gehen im Moment öfters an Straßen entlang, da läuft sie auch recht gut. Ab und an zieht sie, lässt sich aber ansprechen und korrigieren und läuft dann an recht lockerer Leine weiter.
Meinetwegen kann es gerne weiter so gut laufen
Liegt aber vielleicht auch am Alter, inzwischen ist sie 16 Monate..Edit: Nova liegt am liebsten in ihrem Korb, oder bei mir im Bett.. Da das Bett sehr schmal ist, ist es leider ziemlich ungemütlich wenn wir zusammen drin liegen, daher bevorzugt sie ihre Körbe mehr..
-
Anju liegt am liebsten auf dem Bett oder auf dem Boden vor der Tür wenn ihr zu warm ist.
Wenn wir schlafen liegt sie immer mit ihrem Rücken an meinem Bauch und grunzt vor sich hin
-
Ganz klar das Sofa. Danach kommt Bett, am liebsten am Bauch angekuschelt
Livi mags Bett nicht so. Sofa ist aber toll
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- Neu
🎯 Der Kurs, der dich wirklich weiterbringt - kein Rätselraten, kein Frust, kein Aufschieben mehr!
Stell dir vor: Kein ewiges Suchen nach der nächsten Antwort. Kein Grübeln, warum es bei dir einfach nicht klickt.
Stattdessen: Ein klarer Plan. Ein echter Start. Und endlich echte Fortschritte.👉 Vielleicht hast du schon zig YouTube-Videos geschaut, dir teure Kurse geholt oder einfach drauflos gepostet…
Und was kam dabei raus?
Zweifel. Stillstand. Das Gefühl, als würdest du ständig im Kreis laufen.💥 STOP. Damit ist jetzt Schluss.
Du bist nicht zu „spät dran“, nicht „zu dumm“ - dir hat nur eins gefehlt: Ein System, das funktioniert.
📌 In diesem Kurs bekommst du genau das:
- Eine klare Schritt-für-Schritt-Anleitung
- Business- und Mindset-Strategien, die dich von Null an begleiten
- Alles direkt startklar - keine Ausreden mehr
🎬 Wie Netflix - nur dass du hier nicht Serien schaust, sondern zur Unternehmer*in wirst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!