Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III

• Mein Hochofen hier frisst auch ne Menge Rinderfett und Brei allerlei Art :D ab und zu noch mal lecker Sahne. Trotzdem dünn wie nichts.

Aber dem brennt grad irgendwie wieder die Sicherung öfter durch. Ich konnte mich schon so toll auf ihn verlassen, jetzt kann ich ihn wenn andere Menschen und der Nähe sind nicht mehr aus den Augen lassen. Wenn sich jemand komisch verhält springt er gleich in die Leine und pöbelt rum. Was das bloß wieder soll, immer diese Hirngespinste :D

• :???: Leute hab mal ne Frage ich bin mit meiner Maus ja auch fleissig am üben doch das problem ist das ich irgendwie nix finde was er besonders mag also z.B.Leberwurst aus der Tube,Hühnchenherzen oder Käsewürfel es gibt nix wo ich dann sagen kann das mag er besonders gern grad auf der Straße haben wir ja das problem das er ja sehr schreckhaft ist und ängstlich und damit er sich auf mich konzentriert doch was kann ich noch machen ???? könnt ihr mir Tips geben mit was ich ihn "locken" kann ?? selbst Hühnchenfleich was er gern isst ist dann uninteressant :???:
    Welchen Käse nehmt ihr zum beispiel ?? hate es mit Gouda probiert doch hmm er frisst es zwar aber damit dann seine aufmerksamkeit auf mich zu lenken.....pustekuchen

Was habt ihr für Tips ??? bin für jeden Tip Dankbar

Gruß Alice und Haku das kleine Monster xD

• @zoey01

Futter scheint für euch nicht das richtige Mittel zu sein?! Ist bei Nero ähnlich. Als Idee käme mir da noch Fisch eingelegt in Öl. Das kann man mit Hack vermischen und Frikadellen draus braten (im Fischöl, lecker stinkt!). also dafür würde selbst Nero vieles tun, ist nur nen bisschen anstrengend :D

• Die Ferien tun uns gut! Heute einen riesen Spaziergang gemacht, mit mehreren Aktivitäten. Futtersuche, Ballsuche, Zergeln mit dem Ball, apportieren und auf Gegenstände klettern
    Pepper fands toll, ich fands toll und es fiel ihm schon viel leichter sich auf mich zu konzentrieren. Schließlich war bei mir heute auch immer was los.
    Ich denke ich sollte mich öfter auch einfach mal wieder interessanter machen.
    Hach das tat gut :)

• Tarek, ist jetzt 13 wochen alt, hat das Rammeln entdeckt ... meist wenn er mit seinem Plüschi spielt überkommts ihn ... lasst ihr eure Rüden rammeln? Unterbrecht ihr das von Anfang an?
    Wenn ers an mir probiert (zb wenn ich mit aufm Fussboden lieg) pflück ich ihn einfach runter...

Banks reitet zwar nur im Spiel mit anderen Hunden auf, wenn quasi "Speicher voll", das unterbinde ich allerdings zeitnah und Herr Hund bekommt eine Auszeit. Würde er hier auf Kissen o.ä. aufreiten, würde ich das auch unterbinden.

• Erstes Halsband fertig <3 :D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!