Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
Ich habs jetzt auch endlich wieder ins Forum geschafft... leider nicht mit meinem alten Account, aber immerhin...
Bei Anju läuft grade alles ziemlich gut... ist wohl mal wieder die Ruhe vor dem Sturm
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nero ist echt ein Energiebündel, aber der kann auch einfach den ganzen Tag rumliegen und nichts tun. Er ist draußen nicht ganz einfach, kann deshalb von niemandem außer meinem Vater abgeleint werden… er nimmt andere Menschen einfach nicht so richtig ernst O:) also er hört wirklich toll wenn er möchte auch auf Menschen die ihn manchmal betreuen. Aber da er dann nicht genügend Auslauf bekommt pöbelt er dann gerne mal an der Leine oder so… lalala. Sonst nehmen ihn einige Freunde und natürlich die Familie sehr gern :)
Was ist denn an Layla laut anderer Leute so anstrengend :)?
naja, sie ist draußen total aktiv, rennt irre viel rum, man muss eben gut gucken, was sie macht macht und man kann nicht so rumschlendern.
sie macht sich gerne dreckig, springt in jedes Wasserloch/schlammloch, wenn man es nicht verbietet.
an der Leine zieht die bei anderen wie ein berserker, sie ist an der Leine schwierig mit anderen bzw fremden hunden und hat nix für menschen übrig.
ansonsten stört es viele, dass sie sehr laut spielt und das auch gerne mal etwas rüpelig.ich kann's nicht nachvollziehen... Im Vergleich zu den Hunden zu anderen ist sie vielleicht wirklich nicht gerade leichtführig, aber zumindest fur mich ist sie fur alles bereit.
-
Ich habs jetzt auch endlich wieder ins Forum geschafft... leider nicht mit meinem alten Account, aber immerhin...
Bei Anju läuft grade alles ziemlich gut... ist wohl mal wieder die Ruhe vor dem Sturm
Was ist mit deinem alten Account passiert? Hab ich was verpasst?
Kiwi ist zurzeit ganz normal, hatte ja Sorge weil sie so komisch drauf war. Aber war anscheind nur ne Phase. Jetzt holt sie Schlaf der letzten 2 Tage nach, meine Schwester + Hunde waren hier und Kiwi hat tagsüber kaum schlafen können weil sie sich so über die beiden freut dauernd
-
Ich komm nicht mehr damit rein da ich keine Emailbenachrichtigungen für ein neues Passwort bekommen habe... es wird vermutet das Hotmail.de fürs DF gesperrt ist... das Problem haben nämlich mehrere mit Hotmail
-
Ohje, das ist echt doof... schade. Aber Herzlichen Willkommen zurück! :)
-
-
naja, sie ist draußen total aktiv, rennt irre viel rum, man muss eben gut gucken, was sie macht macht und man kann nicht so rumschlendern.
sie macht sich gerne dreckig, springt in jedes Wasserloch/schlammloch, wenn man es nicht verbietet.
an der Leine zieht die bei anderen wie ein berserker, sie ist an der Leine schwierig mit anderen bzw fremden hunden und hat nix für menschen übrig.
ansonsten stört es viele, dass sie sehr laut spielt und das auch gerne mal etwas rüpelig.ich kann's nicht nachvollziehen... Im Vergleich zu den Hunden zu anderen ist sie vielleicht wirklich nicht gerade leichtführig, aber zumindest fur mich ist sie fur alles bereit.
Klingt irgendwie nach Nero in weiblich
Außer das er nicht unbedingt rüpelig spielt, er rennt lieber wie ein durchgeknallter ohne Unterbrechung. Ich finds sympathisch -
Hihi... Da kann Whiskey sich einreihen.
Die einzigen Hunde, die ihm davonlaufen können, sind die beiden Windhunde, die hier in der Nähe wohnen ^^ Alle anderen sind langsamer als er.Er spielt auch ziemlich rüpelig und wenn ihm was nicht passt, wird er laut (bellt). Im normalen Spiel knurrt er "nur".
Ich glaube, dass viele es keine zwei Stunden mit ihm aushalten würden. Er kommt bei Anderen kaum zur Ruhe, will immer und überall dabei sein. Er spielt auch mit uns recht körperlich, wenn man ihn da nicht zurückhält.
Und er ist ziemlich distanzlos, wenn man ihn lässt.
Außerdem total verfressen (egal um was für Essen es geht).Tja... Und trotz allem (oder gerade deswegen?) ist er der perfekte Hund für uns!! Ich würde ihn nie mehr hergeben und auch unter keinen Umständen tauschen wollen.
-
Hihi... Da kann Whiskey sich einreihen.
Die einzigen Hunde, die ihm davonlaufen können, sind die beiden Windhunde, die hier in der Nähe wohnen ^^ Alle anderen sind langsamer als er.Er spielt auch ziemlich rüpelig und wenn ihm was nicht passt, wird er laut (bellt). Im normalen Spiel knurrt er "nur".
Ich glaube, dass viele es keine zwei Stunden mit ihm aushalten würden. Er kommt bei Anderen kaum zur Ruhe, will immer und überall dabei sein. Er spielt auch mit uns recht körperlich, wenn man ihn da nicht zurückhält.
Und er ist ziemlich distanzlos, wenn man ihn lässt.
Außerdem total verfressen (egal um was für Essen es geht).Tja... Und trotz allem (oder gerade deswegen?) ist er der perfekte Hund für uns!! Ich würde ihn nie mehr hergeben und auch unter keinen Umständen tauschen wollen.
Das klingt jetzt wiederum nach Emma in männlich!
-
Och Emma is grad fürchterlich klettig...normalerweise poft sie um die Zeit schon lang. Aber jetzt liegt sie bei mir auf der Couch förmlich auf mir drauf und will spielen/schmusen. Und seit ich vor ner Stunde ihre Portion Pansen für morgen aus m TK geholt hab, is es noch schlimmer.
-
Bei Henry ist heute irgendwo keine Schraube sondern ein Zahn locker
Er ist echt aufgekratzt und kam jetzt auch schwer zur Ruhe - erst nach einer Stunde Rinderkopfhaut kauen wurde es jetzt ein bisschen besser und er schläft zum Glück endlich neben mir.... armer Zwerg! :/Ein Backenzahn fehlt schon wie ich gesehen habe - ich hoffe wir haben das bald hinter uns!
Kong mit lecker Babybrei liegt schon im Gefrierschrank - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!