Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
Kiwi hat gerade ihre komplette morgendliche Mahlzeit ausgebrochen. War noch nicht verdaut und kam komplett wieder raus...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Livi war jetzt 3 Tage bei meinem Freund, ein Tag hier und sie kackt mir ins Zimmer. So langsam hab ich echt genug -.-
-
Wir waren heute mit einer Gruppe Wolfshunde laufen, und Brienne war sooo toll. Hat immer mal nach mir geguckt, war in jeder Situation abrufbar (auch wenn die anderen woanders hingelaufen sind)...traumhaft!
Warum macht micht das jetzt mißtrauisch? -
Lauretti - schön, dass du auch hier bist
. Ist irgendwie ein witziges Alter, genau so mittendrin zwischen Welpe und Junghund...
EmmaVomKeltenwall - klingt nach schwer verschärften Bedingungen. Werden die Methoden, die dir nicht zusagen, dort von den Trainern propagiert? Weil das stelle ich mir dann ein bisschen schwierig vor für das Einzeltraining.
Ansonsten allen magenkranken Hundsis gute Besserung, woher es auch kommt!
-
Layla hat letzte Nacht auch gekotzt, aber ich glaube, dass es einfach das trockene schweineohr am Abend war.
Heute waren wir mit ein paar DF-hunden unterwegs. Die Runde war wirklich schön, die junghunde haben gut getobt. sonny und gizmo sind so mitgelaufen und haben rumgeschnüffelt.
dieerste Autofahrt mit allen dreien hat bestens geklappt, keiner hat gekotzt.
-
-
Ich glaube das Kiwi Ziege nicht vertragen hat, seitdem es das Montag gab war der Kot schon so wechselhaft...
Mal sehen, hab ihr vorhin noch was davon gegeben. Das ist bis jetzt noch drin. -
EmmaVomKeltenwall - klingt nach schwer verschärften Bedingungen. Werden die Methoden, die dir nicht zusagen, dort von den Trainern propagiert? Weil das stelle ich mir dann ein bisschen schwierig vor für das Einzeltraining.
!Bisher äußerte sich keine der Trainerinnen in die Richtung. Und die Tipps, die wir bisher bekommen haben waren auch alle super.
Wenn das allerdings passieren sollte, sagen wir denen natürlich klipp und klar, dass wir davon nichts halten.
-
Livi war jetzt 3 Tage bei meinem Freund, ein Tag hier und sie kackt mir ins Zimmer. So langsam hab ich echt genug -.-
Hmm was ist denn da los, wenn ich fragen darf?
-
Hey Flintstone!
Ja das sag ich dir, Henry weiß selber manchmal nicht, wo er jetzt steht ^^
Gestern auf dem Hundespieplatz hat er das totale "Ich bin doch nur ein klitzekleiner Welpi"-Programm gefahren und heute auf dem Hundeplatz hat er fangen mit der Trainerin gespielt und zur allgemeinen Unterhaltung aller die farbigen Markierungspunkte von den Vorgängern artig apportiert um sie dann zu verbuddelnNu schläft der Knirps und hat mich gar nicht mal soooo blamiert in der HuSchu heute
Thema heute war Rückruf und gekommen ist Henry von den 3 Hunden echt am besten - ich war wirklich mega stolz als er mich fest im Blick grade mal mit 1m Abstand an den anderen Hunden vorbei gesaust ist!AAAAAAAABER... Henry denkt dauernd er wird dann angeleint und anleinen hab ich ihm wohl unglaublich erfolgreich total madig gemacht - schon beeidruckend wie schnell man was falsch konditioniert
Er kommt super fix angesaust, sieht in dem Moment der Leckerli-Gabe die Leine in meiner Hand und zischt ohne Leckerli wieder ab
Wir sind also die aus der Gruppe, die zwar den Rückruf ruhig weiter festigen können, aber im Gegensatz zu den anderen üben wir, dass anleinen was total geiles istEinen kleinen Eckzahn hat mir der Lütte dann auch noch brav vor die Füße gespuckt und nu schläft er seinen wohlverdienten Schlaf
-
Hmm was ist denn da los, wenn ich fragen darf?
das wüsste ich auch wirklich gern...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!