Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III

• Bei uns wurde eine riesige gesunde Birke gefällt. Wunderschöner Baum, k.A. wieso der am Waldrand fallen musste. Janu. Für Mojito und mich eine wunderbare Gelegenheit, die Welt aus einer erhöhten Lage zu bewundern. Die riesige Baumkrone bot einen breiten, stabilen Platz von dem aus wir zusammen in die Umgebung schauten. Mojito fand das Abendeuter irre lässige. Mir Frauchen in einer Baumkrone rumturnen :D

Als ich dann viel später weiter gehen wollte, drehte er um, rannte zurück, hopp auf den Stamm und rauf in die Krone :) Frauchen guck mal, ich bin der Grösste :) und dann mit Karacho wieder runter und aus 1.5m Höhe einen Absprung machen. Das ist Mojito.

• Shanks wird so richtig erwachsen. Überall will er hin markieren, was ich nicht zulasse, denn an der Leine wird nicht markiert. Und auch ohne Leine wird nicht gegen Mauer , Zäune oder sowas markiert... aber er sieht das im Moment komplett anders. Ich finde es nur eklig wenn man erstmal merkt wo die Hunde überall gegen pinkeln. :-/

• Gute Nachrichten, war ja nicht anders zu erwarten. Klein Kiwi ist wieder aufgewacht, OP hat etwa 45 Minuten gedauert.
    Bekommen hat sie noch Schmerzmittel, gegen Übelkeit und damit es nicht entzündet. Gezogen wurden 5 Milchzähne, 3 Fangzähne und 2 Backenzähne. Die wären von allein nicht mehr rausgefallen, die Backenzähne haben sich sogar schon leicht verschoben.
    Kiwi nun ihres Zeichens Wackeldackel wackelt auf dem Bett mit dem Kopf wie ein Rocker zum Beat. :)

Alles gut verlaufen und wir hoffen das Kiwi heute Abend nach der Nüchternheit von heute früh wieder ordentlich reinhaut.
    Danke an alle die so lieb waren und Viel Glück gewünscht haben. :)

Externer Inhalt tapatalk.imageshack.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

...von meinem sony via tapatalk.

• Also Nero findet das eklige Regenwetter hier ziemlich bescheiden und will draußen immer am Haus lang laufen, da wird man nicht so nass :roll:

"am liebsten schön drinnen bleiben, ok?"

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Jaaaaaa mein kleiner Kaiser :^^: :herzen1:

Neulich eine ältere Dame: "Was ist das für eine Rasse?" Ich: "Nur Hund. Keine bestimmte Rasse." "Der ist so hübsch, der muss doch eine Rasse sein, dann sollte man eine erfinden" :D

Mir wurde auch schon von einer älteren Dame verknüdet, dass Sockes Rasse ihre liebste sei und wie man die nennt :lol: Fand ich echt niedlich :ops:

• Serij wurde heute in der U-Bahn von einem Yorkshire Terrier gebissen. Das kleine Biest war natürlich ohne Maulkorb und an der Flexi und ist einfach auf Serij zugerast (die am Boden gelegen ist, selbstverständlich mit Maulkorb und an einer normalen Leine) und hat sich in ihren Hals verbissen. Gottseidank hatte der Zwerg so eine kleine Gosch und Serij so eine Mähne, dass er wohl nur Fell erwischt hat. Der Trampel von Besitzer fand das ganze auch noch lustig, weil Serij sich mit Maulkorb ja eh nicht gscheit wehren kann. Das posierliche Tierchen hat dann von mir einen Abflug spendiert bekommen, woraufhin ich als Tierquäler und Hundehasser beschimpft wurde :hilfe:
    Ich mein, es ist eh nix passiert, aber ärgern tut es mich trotzdem :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!