Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III

  • Zitat

    Und was ist mit allergischen Patienten?

    Sie hätte keinen patientenkontakt. Und wenn die Chefin es erlaubt, dann nehme ich das an. Durch mich kommen auch Haare mit in die Praxis, das kann ich gar nicht vermeiden.

    Dafür wird die Praxis geputzt. Und wie gesagt hat sie keinen Kontakt zu den Patienten und damit auch nicht zu deren Räumen.

  • Sollte kein "ich gönne es dir nicht" sein, freue mich natürlich für euch, nur falls das falsch angekommen ist. Aber dass es erstmal ungewöhnlich wirkt ist ja auch klar ;)

  • Das ist auch keine "normale" Praxis. Das ist ein einfamilien Bungalow, das heißt, dass es da eben auch sowas wie ein Wohnzimmer mit Küche gibt und da ist eben "privat" Bereich und nicht für die Patienten. Im Sommer kann sie in den "Garten" bzw.eben draußen liegen.

  • Bei mir läuft koks vor (1-2m Leine).
    Die Mädchen neben mir :)

    Einmal 18 Monate, einmal 12 Monate unterschied :) meine youngsters ;)

    Externer Inhalt tapatalk.imageshack.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wir haben ein kleines Markierproblem...Milo hat gestern 2 Mal hintereinander im Fressnapf sein Bein gehoben! Ich kam gar nicht hinterher mit wischen und dachte echt ich guck nicht richtig. Ich musste dann regelrecht aufpassen dass er nirgendwo zu dicht dran kommt. Auch wenn wir Bahn fahren muss ich auf dem Bahnsteig (unterirdisch) immer aufpassen dass ich ihn so an den Wänden und Pfeilern vorbei lotse, dass er nicht die Chance bekommt zu markieren....dann war vorgestern sein Hundekumpel bei uns, aus unerklärlichen Gründen hob er plötzlich sein Bein an meiner Pflanze. Ich will gerade los und Tücher holen, da stellt sich Milo an die gleiche Stelle und p***** nochmal drüber! Das ist echt nervig dass ich jetzt in jedem öffentlichen Gebäude auf ihn aufpassen muss. Ist das normal in dem Alter, bzw kann mir jemand sagen was ich dagegen tun kann?!

  • Zitat

    Wir haben ein kleines Markierproblem...Milo hat gestern 2 Mal hintereinander im Fressnapf sein Bein gehoben! Ich kam gar nicht hinterher mit wischen und dachte echt ich guck nicht richtig. Ich musste dann regelrecht aufpassen dass er nirgendwo zu dicht dran kommt. Auch wenn wir Bahn fahren muss ich auf dem Bahnsteig (unterirdisch) immer aufpassen dass ich ihn so an den Wänden und Pfeilern vorbei lotse, dass er nicht die Chance bekommt zu markieren....dann war vorgestern sein Hundekumpel bei uns, aus unerklärlichen Gründen hob er plötzlich sein Bein an meiner Pflanze. Ich will gerade los und Tücher holen, da stellt sich Milo an die gleiche Stelle und p***** nochmal drüber! Das ist echt nervig dass ich jetzt in jedem öffentlichen Gebäude auf ihn aufpassen muss. Ist das normal in dem Alter, bzw kann mir jemand sagen was ich dagegen tun kann?!

    Loki hat das auch gemacht :mute: ich glaube da war er irgendwas zwischen 7-9 Monate alt. 2x bei jeweils Freundinnen von mir die auch Rüden im Haushalt haben und ich glaube 1x im Fressnapf. Im Fressnapf traue ich ihm noch immer nicht 100%, aber in fremden Haushalten ist es danach nie wieder passiert, einmal habe ich ihn nämlich auf frischer Tat ertappt und es gab ein richtiges Donnerwetter. Wobei ich nicht mal sicher bin, ob es das gebracht hat oder ob es sich einfach verwachsen hat.

  • Kiwi markiert mittlerweile auch ein bisschen.

    Während meiner Serie hat sie gepennt, habe sie jetzt eine halbe Stunde beschäftigt, also rausgehen und so...hoffentlich wird sie jetzt wieder ruhig und pennt. :D


    ...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.

  • achja, was ich gegen was markieren getan habe? Ruedenwindel :D :hust: wahrscheinlich fand er das einfach so scheisse, das er es dann gelassen hat

    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!