Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III

• Zitat

Naja, bei der Vorbesitzerin haben die Kinder sie scheinbar immer wieder mal mit Haarklammern oder allem mögliche Zeug geschmückt und sie hätte das mitgemacht xD Gutmütige Maus.

stelle mir gerade eine geschminkte Livi, rote Knutschnase, mit einer Schleife ums eine Ohr und nen Zopfhalter ums andere vor :lachtot:

Kinder sind echt grausam :roll:

• Anju hab ich auch schon ein Schutzhöschen gekauft. Beim Anprobieren hat sie still gehalten.. aber ihr hintern ist zu dick, ich brauche eine Nummer größer :D

• Zitat

Kalle hat 4 Monate Leinenzwang ueberlebt und der war auftrainiert ;)
    Somit ueberleben es eure 2 sicher auch ;) Und man kann es einfach nutzen fuer Dinge wie Leinenfuehrigkeit usw ;)

4 Monate... mein Beileid, ich wäre durchgedreht :D

Der Trichter ist jetzt übrigens kaputt, war ja nur ne Frage der Zeit bis er den zerstört hat. Selbst mit Klebeband hält es jetzt nicht wirklich aber ich zähle schon die Stunden bis morgen Abend zum Fäden ziehen und wehe er muss den dann noch anbehalten, dann werf ich mich heulend auf den Boden :ugly:

• Mädchenschlüppi der größe 122 passen Haar genau auf einen weißen Schäferhunde Popo - man muss nur richtig treffen beim Rutenloch schneiden. Slipeinlagerein und fertig. Und die sind soooooooo süß :headbash:

Ich mach glaube mal Bilder :ugly:

• Zitat

Ich mach glaube mal Bilder :ugly:

ja mach mal :lol:

Livi hat nur so ne langweilige schwarze von Karlie ;) Aber das ist schon ok. Passt ihr gut =)

Allerdings kaufe ich nicht die extra Einlagen sondern halbier ne Damenslipeinlage und kleb ihr das rein. Ist günstiger :D

• Darf ich mal fragen, wann Eure so flegelmäßig wurden? Also das Dinge, die eig gut saßen nicht mehr funktionierten? Haben Eure dann auch was von ihrem Folgezwang verloren? Also dass sie weniger auf euch geachtet haben oder es ihnen egal war, wenn ihr euch entfernt? Man hört ja immer die unterschiedlichsten Meinungen :D

• Fou hatte diesen Folgetrieb schon mit 8 Wochen nicht..
    Sie wird jetzt gerade anders (7 Monate alt). Allerdings schiebe ich es auf die wohl bald kommende Hitze..

Madame ist echt heftig. Die muesste klinisch tot sein. Aber nein...2 Stunden gepennt und sie ist wieder fit :muede:

• Interessant. Kam jetzt nur dadrauf weil ich mich mit ner Bekannten unterhalten habe und es ging darum dass Ihrer mit so nem Nachbarshund immer abhaut. Und ich meinte, nen Hund muss sich auch abrufen lassen wenn ein anderer Hund wegrennt. Darauf entgegnete sie halt, er hätte ja jetzt auch noch den Folgezwang, das würde sich ändern. Also er ist jetzt über 7 Monate und am Stall entfernt er sich auch langfristig beim Spielen aus meinem Sichtbereich. Deswegen hab ich da etwas gestutzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!