Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III

• Zitat

Unser Kater macht des och,der verscheucht sogar Kat vom Napf,wenn die ihr Trockenfutter hat. :lol:

der Kater kontrolliert schon immer ob es im Hundnapf nicht evtl etwas besseres gibt und mittlerweile lässt Lizzy das auch zu ohne ihr Futter zu verteidigen. Ich denke sie hat geschnallt das für sie immer genug da ist.

Kitty hat noch etwas Angst vor Lizzy das gerade sie sich an deren Napf bedient finde ich sehr erstaunlich, aber auch lustig. Nun ja wenns ihnen schmeckt. Schaden tut es ja nichts, umgekehrt achte ich schon drauf das der Hund nicht an das Katzenfutter kann, obwohl Lizzy Katzenfutter mehr mag als Hundefutter. Hab hier etwas verkehrte Welt :lol:

• Ich finds so süß wenn der Kater die großen Brocken knackt,das ist richtig laut und dann schnurrt der immer wie doof :lol:

• Zitat

Hihi... Jaaaa! Wir wurden sogar schon (ernsthaft) gefragt, ob wir was mit der Rute gemacht hätten. Sowas hätte betreffende Person ja noch nie gesehen. :hust:

Extensions, oder wie? :lol:

Der Stunt ist jedenfalls ziemlich cool!

• Kat will ja ma so gar nicht weich liegen,kriegen die dadurch nicht solche Liegeschwielen?
    Am liebsten Fliesen oder Laminat,selbst aus der Plastikwanne/-korb hat se die Decke rausgefummelt und schläft so drin,aber die hab ich jetzt weg getan weil mich das Geräusch von den krallen am Plaste nervt.

• Die Bollerköppe gucken mich schon entnervt an,wenn ihre Decken aus den Kudden nicht drin sind,die würden auch nen Federbett haben wollen aber Kat...bloß nicht weich.Sie war einmal bei mir auf der Couch,die hat sich nu gedreht und hin und her gelegt,war scheinbar och schon zu weich :roll:

• ich trau mich garnicht zu schreiben wo sich meine Mini Lizzy reinkuschelt, früh nach dem aufstehen (aus meinem Bett), wenn sie angerannt kommt und zum aufwachkuscheln hochgehoben werden möchte auf Mamis Arm.
    Sie mag es definitiv weich und kuschelig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!