Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
Danke für die ganzen Daumen, ich werd wahnsinnig vor Warterei aber das ist wohl normal
Zitatdu hast zwar jetzt grad sicher keinen Kopf dafür, aber ich möchte dir für nach der Op zur schnelleren Genesung Reiki für deinen Hund anbieten. Natürlich kostenlos keine Sorge. Wenn du es möchtest sende mir einfach ein Bild von ihm, Namen, und die Stadt wo ihr seit, evlt noch Geburtsdatum wenn bekannt. Jetzt während der Op wäre es nicht gut Reiki zu senden, das könnte die Narkose beeinflussen, daher erst danach.
LG Angie
Was ist denn Reiki?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie ist das denn passiert mit Trico? Giftköder?
-
hier werden auch sämtliche Daumen und Pfoten für Trico gedrückt!
-
Zitat
Wie ist das denn passiert mit Trico? Giftköder?
Gott sei Dank nicht, sonst würde ich wohl vor Wut kochen.
Ist im Prinzip mein eigenes Verschulden
Wir haben gegrillt und hatten Maiskolben wo links und rechts so Metallspieße reingesteckt werden. Dann war ich kurz drinnen und meine Mutter und ihr Freund haben die Blumen gegossen und er stürzt sich auf den Teller und zack wars weg samt den Stäben.

-
Gott... !! Alles gute für Trico! Wenn man sie einmal nicht im Blick hat... oh Mann.

-
-
Zitat
Danke für die ganzen Daumen, ich werd wahnsinnig vor Warterei aber das ist wohl normal

Was ist denn Reiki?

Reiki kommt aus dem japanischen und ist heilende Energie. Ich weiß klingt nach Humbug ist es aber wirklich nicht.
Tiere mögen Reiki sehr gerne. Meine Katzen sind beispielsweise wenn ich Fernreiki bekommen habe anfangs zwei Zimmer weiter gegangen, weil sie es gespürt haben aber es war ihnen zu viel Energie. Mittlerweile kommen sie zu mir wenn ich Reiki machen und holen sich etwas Energie ab. Selbst mein Hündchen weiss das wenn es Bauchweh hat nur zumir kommen braucht ich lege ihr die Hände auf und nach ein paar Minuten ist das Bauchweh weg
Mit Reiki kann ich zB. die Selbstheilung anschubsen. Eine Bekannt von mir hatte ein OPNarbe die sich Monate lang nicht geschlossen hat, sie hatte ein richtiges Loch im Bauch und musste ständig zum Verbinden zum Arzt und war schon am Ende ihrer Nerven. Damals habe ich den 1ten Grad gemacht und sie meinte sie glaubt zwar nicht dran da sie als Krankenschwester nur an was wissentschaftliches glaubt aber sie ist so verzweifelt das sie es jetzt einfach mal probiert. Schaden kann es ja nichts. Eine Woche später hat sich die Narbe geschlossen, der Arzt konnte es nicht fassen wie das plötzlich sein konnte. Sie hat ihm von Reiki erzählt da meinte er er hätte das schon oft erlebt und begrüßt Reiki als Unterstützung zur Schulmedizin. Ich war auch schon im Kreissaal dabei auch dort wurde es begrüßt das ich der Schwangeren Reiki gebe, weil das Mutter und Kind gut tut.Ich kann es per Handauflegen oder auch einfach aus der Ferne egal wo du (in dem Fall dein Hund ) seit, Entfernung spielt da keine Rolle. du geht keine Risiko ein, wenn du nicht daran glaubst dann passiert ja nichts
ansonsten hilft es deinem Hund schneller zu Genesen -
-
oh das klingt super. Ab wann geht sowas denn? Nach der OP?
Hab vor 10 Minuten den Anruf bekommen, dass alles gut verlaufen ist, die Spieße steckten noch in der Maiskolbe. Er wacht grade auf

-
Ach da bin ich aber erleichtert, Minnie!!
Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
-
Zitat
oh das klingt super. Ab wann geht sowas denn? Nach der OP?
Hab vor 10 Minuten den Anruf bekommen, dass alles gut verlaufen ist, die Spieße steckten noch in der Maiskolbe. Er wacht grade auf

schön ich freu mich das alles gut gegangen istwir können morgen mit reiki beginnen, schick mir bitte per pn bild und die daten namen, ort, geburtdatum (wenn du das weiß) du kannst es auch gerne mit den Ärzten absprechen, da Reiki manche Medikamente beeinflussen kann
es gibt ärzte die reiki aktzeptieren aber natürlich auch viele die es abtun als blödsinn
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!