Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Lasse reden und alles besser wissen. In ein Ohr rein, aus dem anderen raus. Nicken, lächeln und A-Loch denken
Genau!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Mir gibt keiner mehr irgendwelche Tipps, außer ich frage danach. Wahrscheinlich weil langsam alle wissen, dass ich das mache, was ich will und für richtig halte
Das ist sowieso das Beste, was man machen kann.
-
Mir ist grade etwas sehr...komisches passiert..
Ich bin selbst etwas Sprachlos, aber naja..Ich war grade mit Anju Gassi und hier gibt es extra Beamte die die Steuermarke kontrollieren.
Pitbull, Staffordshire Terrier, Staffordshire Bullterrier und Bullterrier müssen hier den erhöhten Steuersatz von 600 Euro zahlen..
Dann haben wir einen dieser Beamten getroffen, ich habe ihm die Steuermarke vorgezeigt und dann fragte er mich was denn eigentlich bei Anju drin ist, ob ich sie auch richtig angemeldet hätte... Als ich sagte sie ist ein Rottweiler, meinte eh ne, Rottweiler haben andere Ohren..
Ich sagte ihm es sei eine Fehlstellung der Ohren, das kommt auch bei anderen Rassen wie Boxer und Dobermann vor... Da hat der mir allen ernstes gesagt "Wie sollen Dobermänner sowas haben, die haben doch Stehohren?"Naja... es war dann schnell alles geklärt als ein weiterer Beamter kam mit ein bisschen mehr Rassekenntnis...ich frage mich warum man für sowas Leute einstellt die von nix ne Ahnung haben.. ich dacht das wäre ein schlechter scherz...
-
Zitat
Mir ist grade etwas sehr...komisches passiert..
Ich bin selbst etwas Sprachlos, aber naja..Ich war grade mit Anju Gassi und hier gibt es extra Beamte die die Steuermarke kontrollieren.
Pitbull, Staffordshire Terrier, Staffordshire Bullterrier und Bullterrier müssen hier den erhöhten Steuersatz von 600 Euro zahlen..
Dann haben wir einen dieser Beamten getroffen, ich habe ihm die Steuermarke vorgezeigt und dann fragte er mich was denn eigentlich bei Anju drin ist, ob ich sie auch richtig angemeldet hätte... Als ich sagte sie ist ein Rottweiler, meinte eh ne, Rottweiler haben andere Ohren..
Ich sagte ihm es sei eine Fehlstellung der Ohren, das kommt auch bei anderen Rassen wie Boxer und Dobermann vor... Da hat der mir allen ernstes gesagt "Wie sollen Dobermänner sowas haben, die haben doch Stehohren?"Naja... es war dann schnell alles geklärt als ein weiterer Beamter kam mit ein bisschen mehr Rassekenntnis...ich frage mich warum man für sowas Leute einstellt die von nix ne Ahnung haben.. ich dacht das wäre ein schlechter scherz...
Hauptsache das Geld kassieren wenn jemand nicht richtig angemeldet hat... gibt schon merkwürdige Dinge
Ich bin dieses Wochenende bei meinen Eltern und nach eeeeeeeeeeeeeewigkeiten wieder mit beiden Hunden hier nebenan auf dem Feld. War dort lange nicht mehr weil Trico da auf taub umstellt. Heute war er Musterschüler und das trotz das Lilly dabei war!
50000000000000 Vögel auf dem Feld und er ist kein einziges Mal drauf um die zu jagen, ich war total perplex. Dann lies er sich 1a abrufen, blieb immer in meiner Nähe... ich glaube er wird erwachsen :reden: :fondof: -
Ich könnte mich heute noch in den Hintern beißen, weil ich früher auf andere Leute gehört habe. Heute ist's mir egal, was die anderen sagen, ich sehe ja, was das angerichtet hat :/ .
Und ich habe festgestellt: Das Schlimmste, was man machen kann, ist diskutieren. Einfach machen und den anderen stehen lassen.
-
-
hier mal aktuelle Fotos von den zwei:
Casanova
Livi
Sie machen sich echt gut
Dienstag geh ich mit ihm zum ersten mal in einen neuen Junghundkurs. Mussten auf einen Platz warten- deshalb bin ich umso gespannter, wie es wird und wie er sich schlägt. -
Die sind sooo schick! Und sehen so gar nicht mehr nach Junghund aus
-
Die beiden sind ja richtig fesch, wobei mir Casanova fast ein bisschen besser gefällt.
-
Waaaaahnsinn!!! Wie groß Nova ist! Ich hab noch das Bild von ihm im Kopf , da hattet ihr auch dieses Shooting am Bahnhof gemacht :) Toll, das so als Vergleich zu haben! Und ich gebe Murmelchen absolut recht, total schick sind die beiden!
Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
-
danke euch
Gefühl, meinst du das?
letzte Bild ist von gestern. Machen wir aber nochmal, er sitzt mir zu weit weg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!