Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
Chance hat heute Mittag um 12 seine Milbemax bekommen,jetzt kotzt der arme Kerl seid um 2 immer mal wieder
Tierarzt meint das ist normal :/
Grummelt ganz schön in seinem Bauch,der Zuckerbär tut mir mal richtig leid.
Bei Coco dem Erdferkel haste keine Symptome,die hat aber auch nen Magen der alles ab kann.Hatte das schon mal wer von euch?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja das selbe nach Milbemax.
Kotzen und Durchfall, dass es nicht mehr feierlich war. Tex war richtig krank =/. Seitdem gebe ich keine Wurmkuren mehr. -
Fressen will der Knallkopp aber trotzdem.
Hab jetzt nur Wasser mit bissel Traubenzucker hingestellt. -
Zitat
Ja das selbe nach Milbemax.
Kotzen und Durchfall, dass es nicht mehr feierlich war. Tex war richtig krank =/. Seitdem gebe ich keine Wurmkuren mehr.Wie lange hatn das bei dir angehalten?
-
Zitat
Wie lange hatn das bei dir angehalten?
Einen ganzen Tag und den Abend dazu. Hatte ihm das morgens gegeben und am nächsten Tag wars wieder ok. Er war dann nur noch etwas schlapp..
-
-
Grad eben kam nochmal nen Schwall und nen Furz,das man dachte es muß evakuiert werden.
Scheint jetzt aber besser zu sein für ihn,zumindest hatter sich aufn Rücken geschmissen und pennt jetzt.Hoffen wir mal das es das war.Zum Glück ist mein Mann nicht da,der kann ja mit Hundekotze so gar nichts anfangen

-
Zitat
Boar ist die Pubertät jetzt auch bei uns angekommen?!
Pepper nervt
Zur Zeit macht er so viele Rückschritte. Er bellt wieder mehr, bettelt bei jedem Essen und sowas von penetrant, draussen ist er teilweise beinder kleinsten Begegnung (Hund oder Mensch) total wild. Springt an mir hoch, er beißt wieder viel in die Leine oder Alternativ in meine Hände oder die Jacke.
Auch draussen hat er immer mehr "5 Minuten" in denen er einfsch wie wild durch die Gegend prescht.
Maaah echt anstrengend zur Zeit, ich hoffe es verschwindet so schnell, wie es auch gekommen ist
Wird schon vorbei gehen
Da bin ich sicher.Nova hat grade eine etwas dickschädelige Phase hinter sich. Ne Zeit lang hat er jedes Verbot erst mal in Frage gestellt und ganz genau überlegt, ob sich der Ärger lohnt. Jetzt lässt er es gleich sein, wenn ich was sage und fängt auch nicht von selbst so viel Mist an. Allgemein wirkt er gerade etwas unsicherer als sonst (bellt im Dunkeln Geräusche an) und fremdelt ein klein wenig (für einen Hund, der sonst jedem auf den Schoß gesprungen wäre, ist kurz Schnuppern und weggehen fremdeln xD), ist dafür aber wesentlich mehr auf mich bezogen und stellt mich nicht so sehr in Frage. Bin gespannt, welchen Mittelweg er finden wird.
-
Oh Mann, die Tochter hat soeben einen Gold-lackstift unter den Tisch liegen lassen... Athos hat ihn sich geschnappt und aufgekaut... So wie es aussieht, hat er nichts davon gefressen, jedenfalls keine farbspuren im Maul, ich beobachte das...
Allerdings sind seine Vorderpfoten und beine voll von diesen Lack, ich habe ihn direkt in die Wanne gesteckt und mit hundeshampoo die Stellen gewaschen, aber es geht nicht ab :(( jemand eine Idee wie ich diesen Lack aus den Fell bekomme ??Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich würde es trocknen lassen und dann ausbürsten oder rauszuppeln.
-
Mir würde spontan nur Nagellackentferner einfallen, aber ob das so gesund ist.....

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!