Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
Ja, so sah es bei meinen auch aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ah ok, das ging mit Tapatalk nicht, hab jetzt im "normalen" DF geguckt.
So etwa siehts aus, nur, dass der Ausschlag etwas größer ist und ein paar weniger Bläschen da sind.
Edit: Hast ja schon geantwortet, dann könnt's das ja sein. Gehen wir morgen beim Tierarzt gucken und dann das Mittel besorgen (wenns das wirklich ist).
-
Bisher klappt es ganz gut, wenn ich vorhersehen kann, dass jemand ein potenzieller ''Anlaber-Mensch'' ist. Passiert das spontan, zb. wenn jemand einfach von hinten ankommt, dann ist natürlich blöd.
Deshalb suche ich meistens Orte aus, an denen der Hund gut gesehen wird, aber ich auch die Umgebung gut einsehen kann, um eben so viele erfolgreiche Begegnungen zu haben, wie möglich. -
Dann sag doch bitte bescheid Sissi was es ist, weil woher es genau gekommen ist, habe ich bisher noch nicht rausgefunden
danke, bin gespannt was der TA sagt. -
Klar, sag dann Bescheid :)
-
-
Ich erkenns auf dem Foto von karlie nicht richtig, aber das sind so kleine gelbliche Punkte, oder?
Hatte Mia als sekundärinfektion neben der Demodikose. Zumindest sah das sehr ähnlich aus. -
Ja, auf dem ersten sieht man auch zwei oder drei Bläschen, die sind schärfer.
Mal gucken was morgen rauskommt... Kahle Stellen hat sie ja eigentlich nicht -
Die können ja auch nen anderen Grund haben. Also das die Haut aus anderen gründen gerade nicht so widerstandsfähig ist. Muss ja nix mit Demodex zu tun haben.
Ich drücke euch die daumen. -
Danke!
-
Ziva rennt allem hinterher was sich bewegt - Ameisen, Staublurchen, Blättern, einfach allem... Kann ich davon ausgehen dass das noch Junghund-Verhalten ist oder hab ich da eine kleine Jägerin.
Ihre Nase beginnt auch zu funktionieren. Noch spürt sie keine Spuren auf aber wenn sie etwas sieht was sich schnell bewegt rennt sie hinterher...
Ich überlege eine Schlepp zu besorgen... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!