Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III

• Zitat

Ihh..sei froh, dass du nicht draufgetreten bist. Ist mir mal passiert...barfuß :dead: :lepra:

boah nee hör auf! Da wär ich ja gestorben. Hätte sie fast aufgesaugt, weil ich dachte es ist ein Fellkneul von Trico... also so ein riesen Vieh zu verbrennen ist echt schwer. Mein Teelicht brannte eben lichterloh!
    Bin Allerdings doch irgendwie froh sie im Wohnzimmer auf den Boden gefunden zuhaben statt im Bett :lepra:

• [quote="Minnie26.. also so ein riesen Vieh zu verbrennen ist echt schwer. Mein Teelicht brannte eben lichterloh!
    Bin Allerdings doch irgendwie froh sie im Wohnzimmer auf den Boden gefunden zuhaben statt im Bett :lepra:[/quote]

Bah, wasn Kopfkino :hilfe:
    Weißes Pferd auf grüner Wiese, weißes Pferd auf grüner Wiese,..........
    Und was gabs für ein Geräusch? :D

• Zitat

Also für Hilde war hochspringen (springen im Allgemeinen) so selbstbelohnend, dass ich ihr fürs Hochspringen schlicht auf den Kopf gebatscht hab. Da war das Thema schnell erledigt. Und für alle, die jetzt gerade schon die Finger für die "Gegen Gewalt am Hund"-Kampagne wetzen - ich hab sie nicht geschlagen. ;)

Was ist Batschen? Istd as am Kopf runterdrücken? Ich kenne nur watschen und das ist schlagen.

Zecken sind als Futtertiere gut (Vögel fressen die z.B.)

• Oft schau ich hier rein und muss mich erstmal scheckig lachen über die ganzen Expertentipps. Sorry, aber das muss gerade mal raus. :lachtot:

Dass so ein Aufriss wegen des eventuellen Kalziummangels (was ein Tierarzt festgestellt hat) gemacht wird, find ich schon zu geil. RottiAnju hat ja nur was gefragt und direkt wird da reininterpretiert mit falscher Ernährung und was weiß ich nicht alles. Herrlich :D Ich finds lustig! Dass sie jetzt am Ende pampig wird, kann ich da gut nachvollziehen. ^^
    Also alles cool, frag selber den TA nochmal, so wie du es vor hattest und ich denke, dann wird sich das schon aufklären. Aber sowas passiert halt, wenn jeder im DF mal wieder mehr über dich weiß als du selbst. xD

Ebenso mit dem Durchfall. Der eine rät dies, der andere das. Und es ist nicht das eine richtig und das andere falsch, wie Murmelchen (wie ich finde) korrekt gesagt hat, ist jeder Hund anders. Ruby könnt ich auch nicht hungern lassen. Die kotzt ja schon Galle, wenn sie morgens mal etwas später ihr Futter bekommt - und das, obwohl sie abends ihre letzte Ration vorm Schlafen gehen bekommt.
    Gestern hatte sie auch drei Stunden lang Durchfall vom Feinsten. Muss wohl was im Feld gefressen haben, was ich nicht bemerkt habe (sie schlingt ja auch gern). Also Durchfall, Kotzen, Durchfall, Kotzen. ich hab das eine Zimmer sauber gewischt, da ging es im nächsten schon wieder weiter. Mit Rausgehen war da nix, da hätten sich meine Nachbarn wahrscheinlich noch beschwert weil überall Kacke liegen bleibt, so wie das aus ihrem Hintern kam, hätt ich das gar nicht einsammeln können. :ugly: Wie Pipi!
    Irgendwann war dann alles draußen und sie hat gepennt. Heute ist alles wieder gut. Wenn Livi und Nova das NaFu nicht gewöhnt sind, dann muss es halt raus und dann kriegen sie was anderes. Fürs nächste Mal weiß man dann, dass man ein bissle zügiger nachordern sollte.

Sorry, falls ich jetzt jemandem auf die Füße trete, aber für mich waren die letzten Seiten einfach "too much". Zu viel "MEINE MEINUNG IST DIE RICHTIGE". Ich entschuldige mich, wenn jemand sich angegriffen fühlt. Ich mein damit niemand bestimmten, es war so ne generelle "Stimmung" gerade und da konnte ich mir meine Meinung ( :D ) auch nicht verkneifen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!