Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III

• Ich finde ja dieses Foto zeigt die beiden perfekt so wie sie sind :lol: Casanova links, Livi rechts.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

PS: juhuuu hab jetzt auch Stoppelfeld-Bilder dank Papas Kamera :jump:

• Wow, Livi hat einen Körperbau, woow. Schon total erwachsen und wunderschön :)

Die Sache ist, dass Socke für vieles gar keine Kommandos hat, weil wir total viel nur über Körpersprache arbeiten. Und das einfach ganz zuverlässig ohne Hörzeichen geht und schon von anfang an (das kann er einfach intuitiv) und naja... Ich arbeite an mir und bessere mich :rollsmile:

• Auf Stoppelfeldern stand das Getreide. Durchs abernten entstehen dann diese Stoppeln. Also kaputt machen kann man da in dem Moment nix mehr.
    Aber verbieten kann's der Bauer natürlich trotzdem. Ist ja sein Feld.

• Ok. Ist sein Eigentum. Ich finds unmöglich wenn sowas nicht respektiert wird, darum meide ich die Felder hier, aber die Begründung ist teilweise schon bescheuert (Sorry).
    Einer meinte mal, die Hunde Koten auf das Futterfeld der Kühe...najaaaa, mag sein das HH das nicht entfernen (was ich nebenbei auch mies finde), aber mal echt... glaubt der Füchse, Kaninchen, Mäuse, Ratten, Marder oder was sonst noch so da kreucht und fleucht in der Natur geht vom Feld runter wenn es kötteln muss?

Egal... ich will auch Stoppelfeld Foddos... muss mal welche machen :D

• § 51
    Betreten der freien Landschaft

(1) Jeder darf die freie Landschaft zum Zweck der Erholung unentgeltlich betreten. Landwirtschaftlich genutzte Flächen dürfen während der Nutzzeit nur auf Wegen betreten werden. Als Nutzzeit gilt die Zeit zwischen Saat oder Bestellung und Ernte, bei Grünland die Zeit des Aufwuchses und der Beweidung. Sonderkulturen, insbesondere Flächen, die dem Garten-, Obst- und Weinbau dienen, dürfen nur auf Wegen betreten werden.

• Zitat

Ich finde ja dieses Foto zeigt die beiden perfekt so wie sie sind :lol: Casanova links, Livi rechts.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

PS: juhuuu hab jetzt auch Stoppelfeld-Bilder dank Papas Kamera :jump:

Tolles Bild!!!

Ruby kann auch ein paar Tricks. Aber irgendwann habe ich aufgehört ihr neue beizubringen, weil ich erstmal andere Dinge mit ihr üben musste und weil ich beim "Schäm dich" so gescheitert bin. :/ Das hat sie einfach nicht verstanden... obwohl ic mehrmals täglich mit ihr (nach nem YT Video) geübt habe. Naja.
    Irgendwann demnächst wage ich mich mal wieder dran, denn so langsam wird Ruby ruhiger und lieber :D und die grundsätzlichen Dinge klappen besser. ^^ Dann kann ich nochmal nen Versuch starten... vielleicht probiere ich nochmal ihr Peng beizubringen.

Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk

• Heute morgen im Wald

Und Shanks war das erste Mal heute richtig schwimmen.. Ich bin da ja son Schisser und hab ihn dann rausgerufen wenn er zu weit reingeschwommen ist, aber das wird wenn er erstmal Kondition aufgebaut hat.

Tricks kennt Shanks gar nicht xD Erstmal ist mir wichtig dass er Sitz Platz und Hier drauf hat.. Außerdem Halt und Seite (damit ich ihn mal recht und mal links an der Leine führen kann)
    Megan kann nen bisschen was, aber auch nicht perfekt und der Rede wert :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!