Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
Internet geht wieder nach Blitzeinschlag! (Hat's einfach "PUFF" gemacht und weg war das Internet
)Muss ja echt was nachlesen hier.... UND ich bedanke mich seeehr verspätet für die Tipps zum Apportieren! Noch zeigt sich zwar keine besserung aber irgendwann wird sich da schon der Schalter umlegen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Foto von Fou und Kalle ist echt süss

Freut mich das es hier bei allen so gut läuft!!

Wir haben Mylo heute bei meinen Eltern abgeladen und sind nach DE shoppen gefahren
der ist jetzt total platt und hat sich sofort ins Bettchen geschmissen. Eigentlich wollte ich morgen früh mit ihm zum Schutz, aber das lassen wir wohl. Der Tag war bestimmt sehr stressig für ihn, hoffentlich kann er ruhug schlafen und hat keine Bauchschmerzen.Übrigens bekommt der Junghund meiner Mum nächste Woche nen Kastrationschip! Bim gespannt wie/ob er sich verändert...evtl. kommt er ja dann wieder mit Mylo klar, wäre toll

-
Socke geht es gerade nicht so gut. Er mag soo gar nicht spazierengehen. Weint beim rumlaufen und hat glaube ich Schmerzen. Pinkeln tut er auch bevorzugt aufs Sofa auf dem er die ganze Zeit liegt oder er kommt zu mir, setzt sich auf meinen Schoß und macht dann da. Heute schon zweimal komplett umgezogen und geduscht :-/
Aber fressen und trinken tut er. Hoffentlich geht es ihm bald besser... Armer kleiner Zwerg
-
Armer Socke

Gute Besserung !! Ich drücke ihm die Daumen dass es ihm bald wieder besser geht !! -
:/ Achje...gute Besserung dem Kleinen.
-
-
Oh, alles gute Socke! Hört sich ja gar nicht gut an :/
-
Woow Socke hat heute morgen einen riesigen Sprung gemacht, das hätte ich mich gestern nicht mal träumen gewagt.
Er war die ganze Nacht zwar total unruhig und ich konnte kein bisschen schlafen, aber heute morgen hatte ich doch die richtige Eingebung: Wenn er so rumläuft die ganze Zeit, dann können wir auch raus gehen. Gesagt getan. Wir mussten ihn nicht betteln, dass er mitkommt, sondern er ist gleich mit aufgestanden, in seine Box gelaufen und hat sich brav runter tragen lassen. Unten angekommen läuft er tatsächlich einfach von sich aus los und in einem Gang (ihr hättet nich geglaubt, dass er vor 3 (!!!) Tagen an der Hüfte operiert wurde), dann sind wir die kleine Runte (so 500Meter) gelaufen und er immer schön vorran, hat das Tempo vorgegeben und er war ganz schön flott, hätte eher gedacht, dass wenn er mal wieder mit uns spazieren geht, dass es im Schneckentempo wird und er sich nach 200Metern hinlegt und nichtmehr will. Ich bin total happy und dann hat er auch noch Häufchen und Pipi gemacht. WOOOW!
Bis zu so einem Spaziergang hätte ich gestern gesagt, vergehen noch Tage! -
Wir waren gestern im Mais-Labyrinth und hier aufm Dorf dürfen Hunde natürlich mit
Ich gebe euch nur einen Tip: wenn ihr das mal machen wollt und ernsthaft den weg alleine finden wollt, dann lasst den Hund zu Hause.
Layla hat die Entscheidung unserer Richtung doch maßgeblich beeinflusst^^ wir sind dann später als es dunkel wurde noch einmal ohne Hilfsmittel reingegangen und haben layla den ganzen weg suchen lassen - wir waren in Rekordzeit durch.Ich glaube ich sollte mal überlegen ob Fährten was für uns wäre.
-
Das mit Socke freut mich wirklich! Weiterhin gute Besserung :)
Whiskey wird zum ruhigen Schmusehund:
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
wir hatten gestern unser erstes "stündchen" aufm hundeplatz. dabei wurd ich mehr trainiert als der dödel, 5 min. richtige anleitung zum fusslaufen gekriegt..mehr war net drin beim zwerg. gut neuer platz, leute, andere hunde...der musste sich erstmal an die umgebung gewöhnen. daher haben wir die restliche stunde dazu genutzt einfach nur rumzusitzen und den anderen hunden zuzuschauen.
zwergentier hat sich auch irgendwann beruhigt und blieb ruhiger sitzen und hat alles in sich aufgenommen.nu darf ich zuhause im garten üben bis nächste woche, da gibts dann allerdings gruppenstunden und erstmal kein "einzeltraining". das werden wir erst irgendwann später haben.
die waren auch alle sehr erstaunt das der herr zwerg erst 9 1/2 monate alt ist, vom aussehen her hätten die alle ihn älter geschätzt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.gestern waren wir auch noch beim ta, wegen den kahlen stellen im fell von ihm. tä hat anfangs nen pilz vermutet, aber dadurch das die stellen weder gerötet sind, noch jucken etc. vermutet sie das es sowas wie neurodermitis sein könnte, bedingt durch die pubertät.
ansonsten hat der herr wohl seit längerem ne pilzinfektion in einem ohr..gemerkt davon hat keiner was und darf jetzt täglich ohr gereinigt bekommen.
und die analdrüsen wurden auch mit entleert, die recht voll waren..das der hund was hat, merkt man gar nicht...wenn man es net sehen würde, würde der weiterhin mit dem scheiss rumlaufen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!