Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Oh je der arme Henry... Gute Besserung!
Wir haben gerade 12 Hunde getroffen und nur zwei HH haben ihre Hunde ohne Aufforderung zu sich gerufen, als sie gesehen haben, dass Mia mit Halskragen läuft.
Von den restlichen hat wenigstens die Hälfte auf "Sie hat ne ansteckende Augenentzündung" reagiert... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich muss sagen...als Halskragen erkannt hätte ich das ganze wohl auch nicht.
-
Ich denke auch, dass nicht alle Leute das erkennen. So lange gibt es diese Kragen ja noch nicht (Ich sehe hier zB immernoch die olle Tüte und kenne den Kragen nur aus dem Forum).
-
Ernsthaft? Okay, ich denke mir wäre so ein dicker Ring schon aufgefallen und ich hätte mir dabei was gedacht
Immerhin hat niemand gefragt, warum mein Hund einen Schwimmring trägt
Über die Sache mit der Augenentzündung reg ich mich trotzdem auf... Immer erst reagieren, wenn der eigene Hund davon betroffen sein könnte :/
(Ich habe vorher schon gesagt, dass ich mit dem Halskragen keinen Kontakt möchte) -
...kleiner Snapshot von unserem Morgenspaziergang mit RIIIESEN-Pfütze
...und gestern Abend:
-
-
Zitat
Ernsthaft? Okay, ich denke mir wäre so ein dicker Ring schon aufgefallen und ich hätte mir dabei was gedacht
Immerhin hat niemand gefragt, warum mein Hund einen Schwimmring trägt
Über die Sache mit der Augenentzündung reg ich mich trotzdem auf... Immer erst reagieren, wenn der eigene Hund davon betroffen sein könnte :/
(Ich habe vorher schon gesagt, dass ich mit dem Halskragen keinen Kontakt möchte)Ok. Das ist was anderes. Wenn man äußert, dass man keinen Kontakt wünscht und das ignoriert wird, ist das natürlich blöd.
-
Gestern hatte ich eine ganz tolle Begegnung. Ich lief mit Trico auf einem Weg wo links direkt Bahnschienen sind die nur durch ein Gebüsch getrennt sind und rechts Felder, Felder, Felder, Felder. Wir waren noch die da, hab das bei Google Maps gesehen und dachte, ich geh da mal lang.
Schon nach wenigen Metern hab ich Trico los gemacht und er ist 2-3m ins Feld gelaufen, die Felder waren abgeerntet, es lagen noch vereinzelt Möhren dort. Totale Matschepampe aber Trico findet es ja total super, wenn er dreckig ist
Jedenfalls gingen wir da so, ich schmiss immer mal wieder den Ring richtung Feld und er holte ihn, da war er grade auf dem Feld und von hinten höre ich eine Klingel, ich geh also zur Seite und drehe mich um - ein Fahrradfahrer, allerdings noch super weit weg, hab mich gefragt weshalb der so früh anfängt zu klingeln. Ich wollte Trico grade ranrufen da hör ich den Typen von hinten brüllen. Anfangs hab ich nichts verstanden weil der soweit weg war und Trico düste grade noch weiter von mir und dem Weg weg, sodass ich ihn hab laufen lassen. Dann kam der Fahrradfahrer näher und dann verstand ich auch was er brüllte: Nimm deinen verschissenen Drecksköter an die Leine, was lässt du Hure den hier frei laufen, ich vergifte den, du Fotze, nimm den Bastard da runter, du deutsche Hurenfotze. Du bist ein Stück scheiße... und so weiteräm ja.
Ich hoffe, ich darf die Wörter hier überhaupt so schreiben
Er fuhr also so brüllend an mir vorbei, ich hab nur gelacht weil wenn man da dann noch antwortet pusht man die ja nur noch mehr hoch und dann fuhr er brüllend davon, drehte sich immer wieder um und brüllte und ich ging nur kopfschüttelnd weiter. Krass oder? Leider sind ja genau solche Leute die, die dann auch Gift auslegen.
Mich hat das mal wieder daran erinnert, das Pfefferspray in den Leckerlibeutel zu packen, man weiß ja nie! -
Was hat den denn geritten ??!!
-
Also wir hatten genau den selben Kragen und er hat gar gar nichts gebracht, außer dass mein Geldbeutel leichter wurde. Hätte Socke auch einen Schal anziehen können.
Reaktionen von anderen drauf waren "Hat er Halsweh?"
Deswegen haben wir aus guten Grund den Trichter gekauft und benutzt.Socke wird übermorgen operiert und ich habe schon wieder total Angst, dass was schief läuft oder so... Das macht mich fertig, obwohl ich so vom Gefühl her schon denke, dass alles gut gehen wird und alles toll verheilen wird. Hach... Naja noch 48Stunden, dann ist er vielleicht sogar schon wieder wach..
-
Steffi, ich wünsche Socke für die 2. OP alles Gute !!
Aber wird schon klappen, dein Socke ist ja so tapfer ! :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!