1 Problem, 9 Lösungen :-)
-
-
Ihr seid sooo klasse !!!!!!
Mein oller Maclaud (14 Jahre, Bullterrier):
LICHT ? Wozu ? Lass doch die Birne weg, viel zu hell. Und jetzt lass mich in Ruhe weiterschlafen.Floydie, mein Floydie:
Glühbirne wechseln wollen wir heute ? Ok, ich hol mal meinen Block, dann schreib ich schön mit, während Du erklärst, und morgen kann ich das dann ganz alleine. Krieg ich jetzt'n Leckerli ??? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Den Jack- Russel finde ich am genialsten, kann mir das so richtig bildlich vorstellen. :rofl:
Trotzdem die Jackie- Eigenschaften bei Lady ziemlich ausgeprägt sind, würde sie wohl eher sagen: Glühbirne? Was ist das? :licht:
Liebe Grüße
-
Das hab ich nach dem Tag heute gebraucht
*michwegkugelvorlachen* -
Zitat
Pinscher bzw ganz sicher mein Zwergpinscher:
WAS? Wieso kaputt? Was steckt da dahinter? Wer war das? Steht der noch vor der Tür? Frauchen, alles ok bei dir??verkringelte Grüße
SilviGenau so würde Luna wohl auch reagieren :freude:
-
:rofl:
schon lange nicht mehr so gelacht. Daannke! -
-
Japp der Jack Russel hat es mir auch angetan! Einfach genial!!!
-
Hi
Australian Cattle Dog:
"Erst mal alle anderen Weichmänner aus dem Raum.
Dann brauche ich 20 Glühbirnen bis ich eine heil
eingeschraubt habe." -
Herrlich, das ist so klasse hier.
Meine Bergamasker-Mix-Hundedame in so einem Fall: Auge auf, Auge zu, weiterschlaf. Glühbirne ne, ich bin fürs Spülen zuständig!
-
*freufreufreu* Da hab ich ja mal was schönes entdeckt! Toll, dass ich euch damit so eine Freude machen konnte/kann!
Weiter so, kringel mich immer wieder vor Lachen :jump:
-
hmmm.. mein Cavalier King Charles Spaniel Chap würde wohl so reagieren:
Ihr seht doch das ich nen großen Namen habt..ALso wechselt ihr sie aus,ich bin och dafür nicht zuständig !
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!