Nach dem Spaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
1 Problem, 9 Lösungen :-)
-
-
Ihr seid sooo klasse !!!!!!

Mein oller Maclaud (14 Jahre, Bullterrier):
LICHT ? Wozu ? Lass doch die Birne weg, viel zu hell. Und jetzt lass mich in Ruhe weiterschlafen.Floydie, mein Floydie:
Glühbirne wechseln wollen wir heute ? Ok, ich hol mal meinen Block, dann schreib ich schön mit, während Du erklärst, und morgen kann ich das dann ganz alleine. Krieg ich jetzt'n Leckerli ??? -
9. Januar 2007 um 21:59
schau mal hier:
1 Problem, 9 Lösungen :-) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Den Jack- Russel finde ich am genialsten, kann mir das so richtig bildlich vorstellen. :rofl:
Trotzdem die Jackie- Eigenschaften bei Lady ziemlich ausgeprägt sind, würde sie wohl eher sagen: Glühbirne? Was ist das? :licht:
Liebe Grüße
-
Das hab ich nach dem Tag heute gebraucht
*michwegkugelvorlachen* -
Zitat
Pinscher bzw ganz sicher mein Zwergpinscher:
WAS? Wieso kaputt? Was steckt da dahinter? Wer war das? Steht der noch vor der Tür? Frauchen, alles ok bei dir??verkringelte Grüße
Silvi

Genau so würde Luna wohl auch reagieren :freude:
-
:rofl:
schon lange nicht mehr so gelacht. Daannke! -
-
Japp der Jack Russel hat es mir auch angetan! Einfach genial!!!

-
Hi
Australian Cattle Dog:
"Erst mal alle anderen Weichmänner aus dem Raum.
Dann brauche ich 20 Glühbirnen bis ich eine heil
eingeschraubt habe." -
Herrlich, das ist so klasse hier.
Meine Bergamasker-Mix-Hundedame in so einem Fall: Auge auf, Auge zu, weiterschlaf. Glühbirne ne, ich bin fürs Spülen zuständig!
-
*freufreufreu* Da hab ich ja mal was schönes entdeckt! Toll, dass ich euch damit so eine Freude machen konnte/kann!

Weiter so, kringel mich immer wieder vor Lachen :jump:
-
hmmm.. mein Cavalier King Charles Spaniel Chap würde wohl so reagieren:
Ihr seht doch das ich nen großen Namen habt..ALso wechselt ihr sie aus,ich bin och dafür nicht zuständig !
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!