10 Bitten eines Hundes
-
-
Bin auch den tränen nahe. Aber das ist für mich auch klar: Punkt9 und 10. Auch wenn es schwer ist würde ich es so machen wie da beschrieben. Gerade beim Nr.5 habe ich als das Gefühl, die Leute denken bei mir tickt was nicht richtig. Rede viel mit meine Tieren. Denke auch mein Hund versteht wie ich es meine, wenn er mir gerade zuhört! :zwinker: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey Frodo.....
weißt Du, was mir dazu noch einfällt ? :
"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."LG Anett
-
Ja!!!! schluchhhhhtz .... schniiiief 100% korrekt und mitten ins Herz. Das darf ich mir gar nicht vorstellen, dann schwimmen schon meine Augen ...
:tear: Pelikan
-
Hallo, Anett,
Ich kannte es auch schon.
Aber immer wieder, wenn ich es lese, läuft mein Herz über.
Und dann gibt es Menschen, die verstehen nicht,
daß man sein Tier über alles liebt.Einen schönen Tag noch,
ich muß mal ganz schnell meinen Dicken knuddelnDaggi
-
super schöner Text!
Habe ihn mir gleich mal gebookmark (meine Patrone vom Drucker ist leider alle)! -
-
:
hallo: Ich kennte es, habe es von der Züchterin meines kleinen bei der
Übergabe mitbekommen.
So richtig auf schönen Papier usw. fand die Dame gleich noch
sympatischer .
Gruß
Bianca -
Das ist richtig schön Anett!!! DankeDas sollten sich einige an die Stirn tackern, vielleicht würden sie dann begreifen, wie sehr und warum man einen Hund lieben kann!!!
Hunde sind eben die besseren Menschen
Das hab ich mir gleich ausgedruckt. Das wird aufgehangen, damits jeder lesen kann. Tackern darf ich nicht :freude:
-
Hey Bianca,
also so etwas von einem Züchter zu bekommen finde ich auch echt toll.
Sollte zur Pflicht werden.
Und nur wer alle Punkte nachvollziehen und akzeptieren kann, sollte einen Hund bekommen !!!Schön, dass ich so einigen hier eine kleine Freude damit machen konnte und es Euch genauso berührt wie mich !!!!
DANKE
LG Anett
-
Ja Gazelle, man sagt nicht umsonst: Seit ich den Mensch kenne, liebe ich die Tiere! :wink:
-
Recht hast Du !!!!
Aber stohst Ihr da auch immer wieder auf dumme Gesichter und Unverständnis im Freundeskreis oder Familie ?
Also ich bin leider ziemlich allein mit meiner Meinung und Einstellung.
Erst gestern wieder, pflaumt micht doch mein Vater voll, warum denn die Hunde bei diesem schönen Wetter drinne bei mir liegen. Ein Hund gehört, seiner Meinung nach, auf den Hof..... das ist ja soooo natürlich. :gruebel:
Ich meinte dann nur, für einen Hund ist es das schönste einfach bei seiner Mama zu sein !!!
Naja, dass Kommentar von Ihm : Du hast doch nen Knall !
Aber egal. Ich lass mir da echt von niemanden reinreden
Auch nicht, wenn solch Kommantare kommen, weil ich ja Vegetarier bin : Wozu sind denn Schweine etc da ? Na damit wir sie essen können :
Hallo ? wie beklpot ist das denn ?Naja , gut jetzt, das ist wohl wieder ein anderes Thema
LG Anett, Benno + Max ( 2 Hundis, die bei bei diesem schönen Wetter bei mir im Büro liegen "müssen" )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!