Bremer - seit ihr bereit für ein neues Treffen?

  • Ich würd wohl gern,


    ABER:


    Ich kann mit Stanley nur an der Leine


    und irgendwie fast nur Sonntags, da mein freier Tag wechselt und ich Samstags arbeiten muss.

  • Hallo Veralina,


    ich denke mal, dass ein Treffen eh am besten auf einem Sonntag ist - denn unter der Woche ist es bei mir auch schlecht.


    Das Hundi nur an der Leine gehen kann, sollte aber kein Hinderungsgrund sein, nicht an dem Treffen teilzunehmen. Und wenn wir z.B. wo laufen, wo keine Straßenverkehr ist, vielleicht kann er ja doch ein Stückchen ohne Leine laufen.


    Warum geht es denn nicht ohne Leine?

  • Huhu!


    Ich mag auch.
    Mir würde aber besser Samstag passen. Sonntags haben wir HuSchule.
    Wollen wir mal abstimmen welchen Tag?
    Wie wärs mir dem WoEnde 20.01.06?
    In der Wildnis, wie besprochen? Mit nem netten Sit-In im Haus am Walde danach?


    LG Maxi, in der Hoffnung auf ein regenfreies Treffen...


  • Weil der Dussel net hört... der hört ja schon net, wenn er an der Schleppleine ist.
    Ich weiss halt net, wie es ist, wenn andere Hunde dabei sind, ob er dann nicht evtl. auch irgendwann die Biege macht. Das ist halt mein Problem an der Sache. Will halt net riskieren, daß er mir stiften geht oder, wie neulich bei meinem Mann, einem Jogger, der im Dunklen aus dem Nichts auftauchte, nachjagt... er hat zwar nichts gemacht, aber sowas muss ja net sein. *seufz*


    deswegen bin ich halt auch Sonntags immer zum Hundetreff, damit er sich da so richtig austoben kann mit anderen Hunden.

  • Veralina, ist Dein Süßer etwa ein JRT? (*ganzvergesslichichbin*)
    Falls ja, dann weiß ich schon, wer sich total verknallen wird... :wink:
    Meine Süße steht total auf Langhaardackel und JRT (oder alles was so ähnlich ausschaut). Am besten es sind dann noch Rüden...oh weh!
    Kannst ja mal schauen, falls die Beiden dann total aneinander kleben...ob Du ihn nicht losmachen magst.
    Wollen Dich aber auch nicht zu Schandtaten verleiten. :wink:
    In der Wildnis gibts keine Jogger, keine Autos, keine Straßen, (selten Radfahrer > verboten) und die anderen Tiere dort sieht man nie > Hundegebiet eben.


    LG Maxi


  • Lassen wir uns mal überraschen ;) Aber ich wäre auf jeden Fall sehr gerne dabei... Und ja, bei Stanley ist der JRT dominierend ;) ausser von der Größe *lol* Kannst deiner Süßen ja schon mal die Videos von Stanley zeigen :lol: und berichte dann wie sie reagiert *kicher*

  • :winken: Ich bin neu hier im Forum und hab gleich mal entdeckt, dass es hier ja Gassitreffs gibt :) Ich hab einen Border (8Monate) und einen kleinen chi(7 Jahre). Würde auch gerne mal zu einem Treffen kommen (wenn ich darf)! Dieses WE klappt das leider nicht, aber sonst gerne :) Wo trefft ihr euch denn immer?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!