Bremer - seit ihr bereit für ein neues Treffen?
-
-
Zitat
Veralina, bring sie doch mit...solange sie nicht Polizistin im Dienst/ auf Streife ist. :wink:
(Zum Verständnis: In der Wildnis sind Hunde willkommen, am Unisee von der Polizei immer wieder gern verjagt - mit nettem Bußgeld.)LG Maxi
Also da ich net bei der Polizei arbeite - geh ich mal davon aus, daß sie das auch nicht tut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bremer - seit ihr bereit für ein neues Treffen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo alle zusammen!
Wenn niemend was dagegen hat würde ich mich
gerne anschließen und m it euch spazieren gehen.Lg
Anne
-
Huhu Anne!
Wow, wir werden immer mehr!@ all:
Vielleicht sollten wir einen großen Tisch im Haus am Walde reservieren!?LG Maxi
-
Hi Maxi!
Haus am Walde? Wo ist das? Ambiente ist auch gut und günstig!
Lg
Anne
-
Anne-Maus, wir wollen doch an Unisee/ Uniwildnis! :wink:
Da wäre das Ambiente etwas weit weg...vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass die wenigsten ein Auto haben......ansonsten hast Du Recht: das Ambiente ist wirklich nett.
Also der aktuelle Stand nochmal für alle:
Samstag, den 20.01.07
Treffen am Unisee, Hauptstrand
14.00 Uhr
dann Lauf um den See oder Wildniss
danach lecker Café trinken im Haus am Walde (nah bei)LG Maxi
-
-
Kurz ne doofe Frag: Wo ist denn der Hauptstrand? Bzw. Welcher ist der Hauptstrand? Meint ihr da wo dieses "Wachhäuschen" steht oder da wo der Kinderspielplatz ist?
-
Hi!
Hab mich schon gewundert.
Das hört sich doch gut an.
Ich werde auf jedenfall dabei sein.
Freu mich schon. Wollen wir diesmal Telefonnummern austauschen?Lg
Anne
-
Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen, welcher Teil Hauptstrand gemeint ist
Mir wäre sehr lieb, wenns der Teil wäre, wo der eingezäunte Kinderschwimmbereich wäre. Dann könnte man nämlich auch dort parken und es ist vom Haus am Walde net so weit zurück zum Auto -
Zitat
Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen, welcher Teil Hauptstrand gemeint ist
Mir wäre sehr lieb, wenns der Teil wäre, wo der eingezäunte Kinderschwimmbereich wäre. Dann könnte man nämlich auch dort parken und es ist vom Haus am Walde net so weit zurück zum AutoGenau den meine ich! Rechts davon ist dann hinter dem Gebüsch der FKK - Bereich.
Anne: Telefonnummern? Mal sehen...je nach Sympathie. :mrgreen: (kleiner Scherz)
-
Schön, dass wir dieses Mal mehr sind :freude:
Und oje - ich glaube Betty wird läufig :shock:
Dann kann die arme Maus nicht mit. Muss mal abschecken, wem ich sie für einen Nachmittag aufs Auge drücken kann. :wink:
Dann kann man ja nur hoffen, dass der Wettergott es gut mit uns meint und es trocken ist
Die Telefonnr. können wir gerne austauschen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!