Bremer - seit ihr bereit für ein neues Treffen?

  • Hallo Anne,


    ich weiß noch gar nicht, ob ich mitkommen kann, wegen Betty - habe noch keine Betreuung gefunden.


    Ich überlege gerade - habe ich Deine Nr nicht schon - wir hatten doch schon mal Nr ausgetauscht. Muss mal meine Mails durchsehen.
    EDIT: habe eben nachgesehen - habe Deine Festnetznr., aber nicht die vom Handy.


    Am besten wäre es doch, dass alle die mitkommen wollen, sich am Freitag hier im Thread noch mal melden - dann kann man ja auch erst das Wetter absehen. Denn bei Regen ist es mit meinen eh zwecklos :flehan:
    Und dann können wir ja auch die Nr noch verschicken.

  • Ich muss mich für das Treffen erstmal "auf Halde" stellen.


    Meine Ärztin hat mich heut mit den Worten "Fr. P.; sie BRAUCHEN RUHE!!!!!" krank geschrieben. Mal sehen...

  • Sagt mal, wollen wir das Treffen nicht eventuell auf ein besseres Wetter vertagen?
    Regen und sturmfrei. Kein Matsch. Keine umfallenden Bäume. Niemand läufig oder krank geschrieben.


    :?: :?: :?: :?:


    Nur ne Überlegung.
    LG Maxi

  • Mir ist es egal :) Ich geh auch bei Regen erkältet spazieren ;) Aba wenns Samstag noch so schlimm stürmt wie heute, dann ist das ja lebensgefährlich :shock:

  • Klaro! Wir gehen alle bei Regen. (Und seitdem ich meine Aigle habe, geh ich auch durch tiefsten Schlamm. :wink: )
    Aber da mag ich total durchnässt nicht noch Café trinken gehen danach.
    Außerdem kann man sich dabei so schwer unterhalten.


    Und wie Du schon sagst: bei dem Sturm lebensgefährlich.


    LG Maxi


    PS: Abstimmen?


    Dafür: Veralina, Maxi
    Dagegen:

  • Hallo,


    auch ein :bindafür: von der Läufigkeitsfront! ;D


    Soll Samstag auch wieder stürmisch werden - wenn auch nicht vergleichbar mit heute.


    Warten wir lieber noch ein paar Wochen :wink:

  • Okay:


    3x NEIN
    und der Rest enthält sich (noch?)


    Wurden gesten noch richtig krass von einer Orkanböe erwischt - sah nur, wie meine Maus immer weiter rückwärts ging und dem Wind nicht stand halten konnte > eine der seltenen Fälle, wo ich sie mal getragen hab. :wink:


    LG Maxi

  • Ich hätte mich gern spontan angeschlossen ... zwei Sachen sprechen dagegen:


    1. Samstags Nachmittags ist IMMER Hundeplatz
    2. Das derzeitige Unwetter


    Vielleicht klappts ja irgendwann mal ...


    RtR

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!