Bremer - seit ihr bereit für ein neues Treffen?
-
-
Hallo bettybuh!
Ich kann dir ja meine Nummer per e-mail schicken.
Ist das ok?Lg
Anne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bremer - seit ihr bereit für ein neues Treffen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Anne,
ich weiß noch gar nicht, ob ich mitkommen kann, wegen Betty - habe noch keine Betreuung gefunden.
Ich überlege gerade - habe ich Deine Nr nicht schon - wir hatten doch schon mal Nr ausgetauscht. Muss mal meine Mails durchsehen.
EDIT: habe eben nachgesehen - habe Deine Festnetznr., aber nicht die vom Handy.Am besten wäre es doch, dass alle die mitkommen wollen, sich am Freitag hier im Thread noch mal melden - dann kann man ja auch erst das Wetter absehen. Denn bei Regen ist es mit meinen eh zwecklos :flehan:
Und dann können wir ja auch die Nr noch verschicken. -
Ich muss mich für das Treffen erstmal "auf Halde" stellen.
Meine Ärztin hat mich heut mit den Worten "Fr. P.; sie BRAUCHEN RUHE!!!!!" krank geschrieben. Mal sehen...
-
Sagt mal, wollen wir das Treffen nicht eventuell auf ein besseres Wetter vertagen?
Regen und sturmfrei. Kein Matsch. Keine umfallenden Bäume. Niemand läufig oder krank geschrieben.Nur ne Überlegung.
LG Maxi -
ein von der Kranken-Front
-
-
Mir ist es egal Ich geh auch bei Regen erkältet spazieren Aba wenns Samstag noch so schlimm stürmt wie heute, dann ist das ja lebensgefährlich :shock:
-
Klaro! Wir gehen alle bei Regen. (Und seitdem ich meine Aigle habe, geh ich auch durch tiefsten Schlamm. :wink: )
Aber da mag ich total durchnässt nicht noch Café trinken gehen danach.
Außerdem kann man sich dabei so schwer unterhalten.Und wie Du schon sagst: bei dem Sturm lebensgefährlich.
LG Maxi
PS: Abstimmen?
Dafür: Veralina, Maxi
Dagegen: -
Hallo,
auch ein von der Läufigkeitsfront! ;D
Soll Samstag auch wieder stürmisch werden - wenn auch nicht vergleichbar mit heute.
Warten wir lieber noch ein paar Wochen :wink:
-
Okay:
3x NEIN
und der Rest enthält sich (noch?)Wurden gesten noch richtig krass von einer Orkanböe erwischt - sah nur, wie meine Maus immer weiter rückwärts ging und dem Wind nicht stand halten konnte > eine der seltenen Fälle, wo ich sie mal getragen hab. :wink:
LG Maxi
-
Ich hätte mich gern spontan angeschlossen ... zwei Sachen sprechen dagegen:
1. Samstags Nachmittags ist IMMER Hundeplatz
2. Das derzeitige UnwetterVielleicht klappts ja irgendwann mal ...
RtR
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!