Bremer - seit ihr bereit für ein neues Treffen?

  • Hallo,


    dürfen wir auch mit??? :flehan: Allerdings kann meine Hündin Noa auch nur an der Leine mit ... Dies ist leider so, weil Noa auf einem Auge fast blind ist und auf dem anderen Auge nur bedingt gut sehen kann. Wir waren heute noch beim Tierarzt in der Nienburger Str. und dieser machte uns Hoffnungen, daß sich dies in den nächsten Monaten noch bessern kann, aber meinte, daß wir Noa erst mal nicht von der Leine lassen sollten.


    Wir können sowohl am Wochenende als auch in der Woche aber richten uns auch nach den allgemeinen Wünschen ...


    Erst mal ein schönes DIESES Wochenende .... :gut:


    Esther mit Noa

  • Achso erst nächstes Wochenende? :freude: Da könnt ich sogar, wenn ich mich anschließen dürfte :flehan:


    Noasita: Was hat denn dein Hundi? :( Das tut mir sehr leid :(

  • Hallo,


    der Arzt hat trockene Augen diagnostiziert. Diese waren anscheinend längere Zeit unbehandelt und deshalb in einem miserablen Zustand. Zum Glück ist es keine Keratitis, welche mit einer Sonnenbrille geschützt werden müßte. :freude: Wir haben unsere Hündin erst vor 6 Wochen von einer Tierschutzorganisation aus Teneriffa.


    Sie ist total lieb und freundlich egal ob zu Hund oder Mensch und überhaupt nicht ängstlich.


    Vor aufdringlichen Rüden will sie allerdings immer weglaufen ... Das ist aber die Ausnahme. Ich weiß dann immer nicht, ob ich sie beschützen oder dieses die Hunde unter sich ausmachen lassen soll (wäre eventuell ratsam).


    Soweit so gut ....


    Esther mit Noa

  • Hallo :winken:


    also Maxi hatte ja Samstag, den 20. 01. vorgeschlagen - wie sieht es denn mit dem Termin aus? Vorausgesetzt, das Wetter spielt mit.


    Icedream und Noasita


    Klar jeder ist willkommen - und wenn der Hund nicht von der Leine darf ist das ja kein Hinderungsgrund an dem Treffen teilzunehmen :wink:


    Also ich sage einfach mal - lasst uns doch den 20igsten festhalten.


    Wäre für euch der Unisee ok? Und danach schön nen Kaffee und Kuchen :kaffe: :bindafür:


    Wenn das Wetter so ab mitte nächster Woche absehbar ist, können wir dann ja auch die Uhrzeit und Treffpunkt abmachen.


    Was meint ihr?

  • :love: Da freu ich mich aba :D Ja Unisee klingt gut. Das kennt mein Kleiner auch schon ;) Auch wenn er ein bisschen wasserscheu ist ;) So spät sollten wir uns aber nicht treffen, da es immer noch früh dunkel wird :(

  • Hallo Icedream,


    na ja - keine wird zum baden gezwungen :wink:


    Und wegen der Uhrzeit - so 14 - 14:30 Uhr ist glaube ich ne ganz gute Zeit. Dann kann man ne gemütliche Runde um den See machen und sich noch ein bisschen am Strand aufhalten. Und wenn es nicht zu matschig in der Uniwildnis ist, kann man ja da auch noch einen Abstecher hinmachen.

  • Zitat

    Z.B. dieses hier: https://www.dogforum.de/ftopic17918.html


    Oder Du gibts bei MyVideo bei Mitglieder-Suche Devilyn ein ;)


    :lol: :lol: :lol: :lol:
    Veralina, hab mich so weggeschmissen! Herrlich! Der wird ihr wirklich gefallen!


    Huhu der Rest!
    Schön, dass Euch der 20. passt.


    Susanna: Uhrzeit und Idee mit See oder Wildnis je nach Wetter find ich klasse.


    LG Maxi, die auf jeden Fall in Gummistiefeln kommt...


  • Na dann kanns ja lustig werden *lol* ich denk ich wär am 20ten auch dabei...


    Würds wen stören, wenn evtl ne Arbeitskollegin von mir mit kommt? Die wollt auch schon mal hier ins DF rein geschaut haben, aber ihr internet geht glaub grad net...

  • Veralina, bring sie doch mit...solange sie nicht Polizistin im Dienst/ auf Streife ist. :wink:
    (Zum Verständnis: In der Wildnis sind Hunde willkommen, am Unisee von der Polizei immer wieder gern verjagt - mit nettem Bußgeld.)


    LG Maxi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!