Traumrudel

• Ich habe ja einen Kleinpudel, der eigentlich Traum ist aber ein Großer. Der soll irgendwann hier einziehen, das kann aber noch ein paar Jahre dauern bis gewisse Umstände besser werden.

Nun will eine Freundin bald mit ihrer zuckersüßen Zwergpudelin züchten, da könnte ich mir doch schon auch ein Welpi von vorstellen... Also hätte ich dann am Ende bitte von jeder Größe und Farbe ein Pudelchen, das wärs doch. :D

Mein Beitrag von vor über 1 Jahr.

Inzwischen ist zum Kleinpudel ein Zwergpudelmix dazugekommen, hätte dann jetzt gerne immer noch den Großpudel dazu und noch so nen Chinese Crested bitte. *träum*

• Neu

Hi

Schau mal hier: Traumrudel Dort wird jeder fündig!*

• Das wäre hier ein Wurstsalat, wenn es nach mir ginge :lol: Ich färb unser "Wunschrudel" mal nach dem Wünscher ein. Blau, mein Mann, rosa, ich, grün, Sohnemann

Vorhanden sind:
      Samson, Schnauzermix, Hündin
      Krabat, Welsh Corgi Cardigan in dark brindle, Rüde

In Planung:
      Riesenschnauzer, schwarz, Geschlecht ist noch nicht wirklich entschieden.
      Welsh Corgi Cardigan, blue merle, Rüde

Was noch kommen würde, wenn wir könnten, wie wir wollten:
      Welsh Corgi Cardigan, rot, Rüde
      Welsh Corgi Cardigan, red brindle, Rüde
      Welsh Corgi Cardigan, schwarz-weiß, Rüde
      Västgötaspets, grau, Hündin
      Västgötaspets, grau-braun, Hündin
      Jack Russell, Rüde
      Irish Terrier, Rüde
      Mastif, Rüde
      zweiter Riesenschnauzer, schwarz
      Chihuahua, Kurzhaar, hell, Hündin

• Mein Traumrudel (und das bleibt definitiv auch für immer ein Traum ):

- Australian Sheperd, red merle, Rüde
      - Border Collie mit viiiiel schwarz, Rüde
      - Weißer Schweizer Schäferhund Langstockhaar, Hündin
      - Duck Tolling Retriever, Hündin

• Ich hätte gerne weiterhin Smilla und zu ihr passend einen Kanaanhund, eine Tschechoslowakische Wolfhündin und einen TWH-Rüden und vielleicht, als Ausgleich zu all den Sturköpfen, einen männlichen Aussie in black tri.

• Im Moment würde ich, glaube ich, keinen Hund zu dem jetzigen Rudel hinzufügen. Einzig eine weitere Katze könnte ich mir noch vorstellen :D

Für später irgendwann ist meine WollenHabenListe immer noch ewig lang :D Allen voran Zwergpudel, PowderPuff, AmericanHairlessTerrier, Minibulli, DSH,.....

• 1 Groenendael-Rüde aus Arbeitslinie

1 Deutsche Schäferhündin (entweder schwarz oder klassisch rot mit Sattel und Maske)

1 TWH-Hündin

1 Alaskan Noble Companion Dog Rüde

Dazu ein schönes, abgelegenes Haus am Wald mit privatem, eingezäuntem Waldstück. :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!