Traumrudel
-
Randowmixe -
8. Juli 2014 um 11:25
-
-
Ich habe ja einen Kleinpudel, der eigentlich Traum ist aber ein Großer. Der soll irgendwann hier einziehen, das kann aber noch ein paar Jahre dauern bis gewisse Umstände besser werden.
Nun will eine Freundin bald mit ihrer zuckersüßen Zwergpudelin züchten, da könnte ich mir doch schon auch ein Welpi von vorstellen... Also hätte ich dann am Ende bitte von jeder Größe und Farbe ein Pudelchen, das wärs doch.
Mein Beitrag von vor über 1 Jahr.
Inzwischen ist zum Kleinpudel ein Zwergpudelmix dazugekommen, hätte dann jetzt gerne immer noch den Großpudel dazu und noch so nen Chinese Crested bitte. *träum*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das wäre hier ein Wurstsalat, wenn es nach mir ginge
Ich färb unser "Wunschrudel" mal nach dem Wünscher ein. Blau, mein Mann, rosa, ich, grün, Sohnemann
Vorhanden sind:
Samson, Schnauzermix, Hündin
Krabat, Welsh Corgi Cardigan in dark brindle, RüdeIn Planung:
Riesenschnauzer, schwarz, Geschlecht ist noch nicht wirklich entschieden.
Welsh Corgi Cardigan, blue merle, RüdeWas noch kommen würde, wenn wir könnten, wie wir wollten:
Welsh Corgi Cardigan, rot, Rüde
Welsh Corgi Cardigan, red brindle, Rüde
Welsh Corgi Cardigan, schwarz-weiß, Rüde
Västgötaspets, grau, Hündin
Västgötaspets, grau-braun, Hündin
Jack Russell, Rüde
Irish Terrier, Rüde
Mastif, Rüde
zweiter Riesenschnauzer, schwarz
Chihuahua, Kurzhaar, hell, Hündin -
Mein Traumrudel (und das bleibt definitiv auch für immer ein Traum
- Australian Sheperd, red merle, Rüde
- Border Collie mit viiiiel schwarz, Rüde
- Weißer Schweizer Schäferhund Langstockhaar, Hündin
- Duck Tolling Retriever, Hündin -
Definitiv:
1 Malinois
1 Holländischer Schäferhund
1 Husky
und meinen Jinx :)das wären dann 4 also genau meine Glückszahl
.... und jinx wäre es natürlich am liebsten wenn die anderen 3 weibchen sind ...
-
und jinx wäre es natürlich am liebsten wenn die anderen 3 weibchen sind ...
Hmm...das kommt mir irgendwie bekannt vor! Immer diese einnehmenden Rüden
-
-
Ich hätte gerne weiterhin Smilla und zu ihr passend einen Kanaanhund, eine Tschechoslowakische Wolfhündin und einen TWH-Rüden und vielleicht, als Ausgleich zu all den Sturköpfen, einen männlichen Aussie in black tri.
-
Im Moment würde ich, glaube ich, keinen Hund zu dem jetzigen Rudel hinzufügen. Einzig eine weitere Katze könnte ich mir noch vorstellen
Für später irgendwann ist meine WollenHabenListe immer noch ewig lang
Allen voran Zwergpudel, PowderPuff, AmericanHairlessTerrier, Minibulli, DSH,.....
-
1 Groenendael-Rüde aus Arbeitslinie
1 Deutsche Schäferhündin (entweder schwarz oder klassisch rot mit Sattel und Maske)
1 TWH-Hündin
1 Alaskan Noble Companion Dog Rüde
Dazu ein schönes, abgelegenes Haus am Wald mit privatem, eingezäuntem Waldstück.
-
1 Alaskan Noble Companion Dog
die sind auch wahnsinn... aber wo bekommt man so einen in DE?
-
In DE vermutlich gar nicht.
Möglich ist alles mit viel Geld natürlich...da ich aber niemals so viel besitzen werde, bleibt dieses Rudel ein Traumrudel. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!