Traumrudel

• Momentan hab ich meine Rasse einfach gefunden :fondof:

Am liebsten hätte ich gerne ein Rudel Flats :herzen1:

Fangen wir nächstes Jahr aber erstmal mit dem 1. Flat an ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Neu

Hi

hast du hier Traumrudel schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Im Moment träum ich irgendwie von einem Westi zu meinem schwarzen mittelgroßen Pudel.... der Henrythread war schuld...

Westis fand ich schon immer toll, und ein Terrier wäre eine gute Ergänzung zum Hasibärli-Pudel. Ich mag etwas kernigere Hunde - und der Pudel auch.
      Sogar "Westi in Not" Seiten hab ich schon angeschaut....

aber ein Zweithund kommt grad gar nicht in Frage, bin froh wenn ich mit einem alles gebacken kriege.

• Ich freue mich total über eure Rudelträume! :D

Meine haben sich inzwischen auch wieder ein wenig geändert. Also ich hätte jetzt gern:

1. Barsoi männlich -weiß-grau
      2. Deerhound männlich
      3. Saluki weiblich -weiß-grau
      4. Maya weiblich
      5. Nina weiblich
      6. Karlchen männlich
      7. weibl. Windspiel- weiß-grau, falls AKC oder blau, falls FCI

Also im Großen und Ganzen Windhunde in allen Größen und einen Quotenretriever für den Will to please! :lol:

• Habe den Thread jetzt erst entdeckt. Mein Traumrudel,

Nele, unsere Whippetdame
      Feline, unser Silken Windsprite
      Carlo, unser Senior Collie

Wenn Carlo nicht mehr lebt, er kommt jetzt ins 13. Jahr, dann kommt erst mal kein 3. Dazu.
      Aber später, im Rentenalter, hätte ich gerne zu den beiden windigen

Barsoi, weiblich, weiß mit gestromten Platten
      Saluki, weiblich, rot mit schwarzen Ohrenfransen

• Retriever!
      3 Labbis (in allen drei Farben)
      1 Flat
      1 Golden
      1 Toller

Und dann noch ein Lagotto und du Zwergpudel!

Alles Hündinnen am liebsten.

So bleib ich aber erstmal bei den Labbis... Und wenn ich irgendwann noch viel Zeit und Geld über habe vielleicht der Lagotto.

• Ich hätte gerne 7 Hunde

Warum?
      Keine Ahnung
      Realisierung: Nicht geplant.

Warum: keine Zeit und die damit verbundenen Einschränkungen (Reisen..ect.)

Würde ich in der "Pampa" wohnen dann wären es Hütehunde und Wachhunde.

Hier könnte ich im Alter (meinem) evt. noch mal sowas wie ein Seeniorenheim für Kleinhunde machen, einen grossen hätte ich gerne immer an meiner Seite, und dann ein paar Pfleglinge.

Oder ich stell doch auf Gänse und Wohnungskatzen um im Alter.....mal sehen.

• Aalso ich hatte gerne zu meinem husy Labrador mix einen schäfi mir dazu und noch so 4 weitere huskies, die dann alle in nem Rudel wohnen und mich auf nem Schlitten durch die Gegend ziehen. Der schäfi ist für ne Portion will to please da und weil sie so hübsch sind :-)
      Dann kommt nich n hack russel Terrier dazu, weil mein Freund und mein hund die so gerne mag. Der rennt dann immer in Riesen kreisen um den Schlitten rum, während die anderen ziehen :p*Sitz mit dem Kaffee auf der Couch und träumt vom eigenen Haus mit Riesen Garten irgendwo im Norden, damit immer genug Schnee liegt*

• Also jetzt mal wirklich nur eine Träumerei...
      Natürlich meinen Prinz und meine Chili, dann Mudis in jeder Farbe, Silken Windsprites, einen Langhaar Collie, das würd fürs erste, mal reichen [emoji4]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!