Natural Dogmanshipler - wo seid ihr?
-
-
Hallo ihr alle!
Schade, eigentlich wollte ih gerne von Leuten, die nach ND arbeiten wissen, was ich in den anfangs beschriebenen Situationen machen soll und eure Erfahrungen mit der Philosophie wissen.
Wie gesagt, pro und contra diskutieren ist nett aber für mich nicht hilfreich, weil ich weiß, wie ich zu dem Thema stehe.
Also nochmal:
Lebt hier jemand nach Natural Dogmanship und kann mir weiter helfen? Bei Angst vor dem Outcoming auch gerne per PN!Vielen dank!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh,
gibts echt Leute, die das NEU findenIch werde alt.
Ich habe mir viele "Spiele" abgekupfert, die Philosopie dahinter ist mir zu sehr "Methode, nur das ist richtig".
Früher fand ich das ganz furchtbar...
Aber seit es (ich nur ich weiss alles)M.M.N im ZDF gibt und das Rudelgedöns und sich der Narzisst Celan über SIXXT profiliert, finde ich ND wie Weihnachten....Zimtsterne im Apportierbeutel und rote Wagen auf begeisterten Hundebesitzergesichtern...
Das ist doch richtig harmlos!
LG
-
Zitat
Hallo ihr alle!
Schade, eigentlich wollte ih gerne von Leuten, die nach ND arbeiten wissen, was ich in den anfangs beschriebenen Situationen machen soll und eure Erfahrungen mit der Philosophie wissen.
Wie gesagt, pro und contra diskutieren ist nett aber für mich nicht hilfreich, weil ich weiß, wie ich zu dem Thema stehe.
Also nochmal:
Lebt hier jemand nach Natural Dogmanship® und kann mir weiter helfen? Bei Angst vor dem Outcoming auch gerne per PN!Vielen dank!
Verzeihung, habe ich zu spät gesehen.
Es gab früher ein spezielles Forum.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!