Geschirr auf Maß online bestellen - alles nur Quatsch?
-
-
Zitat
Von den haben wir auch eins für Lilly nur zu empfehlen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Geschirr auf Maß online bestellen - alles nur Quatsch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ich kaufe nur noch maßangefertigte Geschirre, meinem Hund passen keine Geschirre von der Stange und erst seit den Maßanfertigungen (eRPaki) hab ich nicht mehr Angst, dass sie da irgendwo rausrutscht.
Wenns aber ein Norweger war würds mich nicht wundern, ich finde die sitzen bei 95% der Hunde einfach überhaupt nicht, egal ob maßangefertigt oder nicht -
Das von der Stange rutschte auch ewig hin und her, es saß gar nicht.
Mutig hab ich bei Blaire bestellt und es nicht bereut! Es sitzt Welten besser und rutscht nur ein bisschen, wenn sie doll zur Seite zieht.
Ich werde keines mehr von der Stange nehmen, jetzt, wo ich den Unterschied kenne. Wir haben Führgeschirre...
-
Ich habe seit 15 Jahren Feltmann Führgeschirre. Die passen allen meinen Hunden, sie sind an 5 Punkten zu verstellen, da kann das Winterfell üppig wachsen, oder die Leckerchen anschlagen oder die Sommer-Bikinifigur voll zur Geltung kommen.
Sie sind weich und schön...und passen.
-
Bin auch aus BW, hier in Heilbronn (Ilsfeld) gibt es mein-Halsband. Die machen auch massgeschneiderte Geschirre und haben gleich einen Shop, wo ich eh gerne ab und zu einkaufe. Die Frau meinte auch, dass es sicherer ist, wenn ich die Hunde mitbringe und vor Ort vermessen lasse. Und so möchte ichs auch machen, dann weiss ich, dass ich nicht falsch gemessen hab, wenn was nicht passt...
-
-
Granita, schick dem Shop doch ein Foto mit Hund und unpassendem Geschirr.
Ich denke, jeder Shop wird dir eine Nachbesserung anbieten. -
Ich schwöre auf Camiro Geschirre, Boxer sind ja acuh etwas anders geformt als andere Hunde, da gibt es dann Geschirre für Hunde mit tiefem Brustkorb.
Blaire hatte ich zum Zos, das war mir zu labberig und die Schnallen zu billig und unstabil für 30 Kilo Hund.
Norweger passen wirklich fast keinem Hund, ausserdem schränken sie häufig die Schultern ein, ich würd mal ein anderes probieren. -
Ich bin auch unzufrieden. Ich habe ein Geschirr nachbestellt, welches identisch mit dem vorigen sein sollte, außer dass ich den Rückensteg etwas länger haben wollte. Jetzt sind alle Gurte länger und es passt nix.
Ich hätte es längst zurückschicken und nachbessern können, aber irgendwie ärgert es mich, dass mich das nochmal 12 Euro kostet (inkl. Versand).
-
Ich habe auch schon 2 Norwegergeschirre für meine Große nach Maß anfertigen lassen und die haben super gepaßt.
Für den Kleinen hatte ich auch mal ein Norwegergeschirr bestellt, da mußte nochmal nachgebessert werden, da saß die Schnalle genau hinter dem Ellenbogen. Ansonsten keinerlei Probleme.... -
Ich wollte meiner Maus evtl ein Geschirr zum Trailen anfertigen lassen, aber ich habe wirklich angst das es dann doch nicht passt. :/
Habe eine Freundin, die richtig gut messen kann, aber ich traue mich dennoch nicht.... So ein Probegeschirr ist eigentlich eine coole Idee.Würde mich also auch interessieren, welche Shops das so machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!