Ruffwear - Austausch und Erfahrungen

• die sind nicht gut?
    Das ist gut zu wissen.. wir haben im Moment nur eine Lederleine, deshalb such ich noch was gutes für Schmuddel-Nass-Wetter (da fühlt sich das Leder für mich zu rutschig an)
    irgendwelche Ideen in Ruffwear Webmaster "Red currant"?

• Ich denke, da bleibe ich auch lieber bei den (angedachten) gummierten Gurtband-Leinen (mystique uä).
    Die von Ruffwear überzeugen mich jetzt insgesamt nicht so... und ziemlich $$$-intensiv sieht mir das auch aus ;)
    -s-

• @my joschi
    • vielleicht passt die Türkise Leine von Hunter freestyle?

Genau, die nennt sich ja da Petrol, das könnte passen :D
    Eine 10mm Dicke Freestyle hab ich in schwarz, aber die ist mir zu dick, 8mm sind ideal und die gibt's ja auch :D
    Ich muss wohl mal zum Futterhaus fahren :D

Ich meinte nicht, dass die Ruffwear Leinen nicht gut sind, das kann ich nicht beurteilen, ich hab keine. Aber die, die ich so im Netz gefunden habe, haben mich, bis auf die Knot a Leash, nicht so angesprochen. Ich bin mit meinen Leinen aber irgendwie auch etwas eigen. Am liebsten hab ich zb die günstigen Moxonleinen von Mystique. Die kosten gerade mal 13,50€ bei 1,50m Gesamtlänge und sind einfach schööön :D

• Soo, heute war ich im Futterhaus.
    Das Petrol von Hunter passt auf jeden Fall gut!
    Ich hab mich für ein Zugstop Halsband von Wolters in aqua-schwarz entschieden, das passt toll zusammen.
    Ich denke die passende Leine werd ich auch noch kaufen müssen :p

• passt wirklich gut - nu aber ne ganz doofe Frage:
    nutzt/brauchst Du das Halsband, wenn er das Geschirr trägt?
    Ich hab zwar nu auch ein passendes zum Webmaster bestellt (in rot von Hunter ... :D )
    Aber brauchen tu ichs ja eigentlich gar nicht ...

• Ja, ich nutze es schon, aber nicht soo oft :D

Der Dicke läuft dort, wo wir uns auskennen eh oft komplett nackig. Das Geschirr hab ich hauptsächlich für den Urlaub gekauft, wo wir sicher auch mal ein bisschen in den Städten spazieren gehen werden und da hab ich gern zusätzlich ein Halsband am Hund falls es mal irgendwo enger wird :)

Aber wahrscheinlich werd ichs öfter solo nutzen, weils ihm so gut steht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!