-
-
Ich glaube, der Steg/ die Lasche ist vermutlich seitens Ruffwear ursprünglich einfach dafür gedacht, die Leine auch vorne einhängen zu können bzw. doppelt zu sichern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben auch ein Front Range seit heute :)
Ich bin sehr zufrieden, ein schön leichtes und bei uns gut sitzendes Geschirr. Ich habs in Pacific Blau genommen. Jetzt muss ich nur nich irgendwo eine passende Leine finden -
Wir haben auch ein Front Range seit heute :)
Ich bin sehr zufrieden, ein schön leichtes und bei uns gut sitzendes Geschirr. Ich habs in Pacific Blau genommen. Jetzt muss ich nur nich irgendwo eine passende Leine findenein Bild bitte! :)
-
Gerne, hier ein paar Bilder zur Passform :)
LG Lisa
-
Das sieht echt super und leicht aus ...
bei den Temperaturen hab ich mit dem Webmaster ja schon ein schlechtes Gewissen :-/Also spar ich jetzt auf das Load up und das Front Range...
Und wie? es gibt keine passenden Leinen bei Ruffwear?!? -
-
JA! Genau! Wenn irgendwem schöne, passende Leinen über den Weg laufen, unbedingt Bescheid sagen! Ich habe momentan eine rundgenähte orangene Lederleine dafür, aber ich hätte auch gerne noch was aus Nylon! :)
Ich finde das Front Range echt klasse und würde es immer wieder empfehlen.
Ach ja, und wenn jemand noch das Geschirr in L in orange sucht, ich hätte noch eins übrig
Grüßle
Silvia -
ha! gibts doch
- meine Welt ist wieder gerettet
ist das nicht das richtige blau?
-
Mmmh... schade... nix in orange *schmoll*
-
dooooch, wenn Du direkt bei Ruffwear schaust
"unser" rot gibts da auch
Slackline bei Ruffwear -
Ich weiß nicht, die Farbe müsste Pacific blue heißen. Ich muss leider auch sagen, dass ich die Ruffwear Leinen allgemein irgendwie nicht so toll finde... Ich denke ich bleibe bei meiner gummierten 1,20m Leine und werd noch eine verstellbare aus Fettleder machen.
Meine schöne grüne Moxonleine hab ich leider letztens im Park verloren und die hat auch direkt wer eingesackt
Die muss ich also auch noch neu bestellen :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!