Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4

• Ich hab fuer jeden Buchstaben zig Namem pro Geschlecht :p

Ich hab auch mehrere, aber für U kann ich mich Grad so mit Utgard anfreunden, wirklich happy wär ich damit nicht , da würd ich dann lieber auf V ( Vatos oder Vasquez) warten
    Bei Uter muss ich immer an Simpsons denken :D und Uno ist mir zu häufig, das ist in den U-Würfen so ein Standardname beim DSH.

• Wir grübeln auch noch. Meiner Partnerin gefällt Eva (Äiwa gesprochen) für eine Hündin und mir Sam für einen Rüden. Aber wir haben noch sooooooo viel Zeit das wir das sicher noch ändern werden! :lol:

• Hi,hi, wenn schon Bezug auf Lucky Luke, dann würde ich ihn doch Rantaplan nennen.... ;)
    Wenn ich mir eine Rasse mit großen Stehohren ausgesucht hätte, würde die Hündin “Tutulla“ heissen. Wie die Fledermaus im kleinen König Kallewirsch. :ugly:
    Mein erster Ausführhund hieß Tapsi, dass fand ich auch süß. In der Nachbarschaft hatte jemand eine Dogge namens Cäsar und einen Yorkie namens Brutus. Das fand ich auch lustig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!