Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4

• Kleoi91, reich mir die Hand! Obwohl ich dich noch toppe. Mein Welpenname steht schon etliche Jahre fest. Daher ist es mir auch egal, dass er sich eher männlich anhört und ich eine Hündin bekomme. Meilak ist eine Anspielung auf das englische “my luck“, also “mein Glück“. :ugly:

• Mein Welpen-Name stand auch schon laaaange fest - noch bevor der Ersthund einzog xD
    Unklar ist allerdings noch, ob jetzt doch der Papiername auch der Rufname wird. Oder ob der Papiername etwas "ungewöhnlicher" wird und so der A-Name mit dem ursprünglichen "Wunschnamen" verbunden wird.
    Von beiden Namen kenne ich noch keinen Hund. Verraten wird er allerdings erst, wenn es fix ist :D

• Kleoi91, reich mir die Hand! Obwohl ich dich noch toppe. Mein Welpenname steht schon etliche Jahre fest. Daher ist es mir auch egal, dass er sich eher männlich anhört und ich eine Hündin bekomme. Meilak ist eine Anspielung auf das englische “my luck“, also “mein Glück“. :ugly:

Naja... also bei Shanks war es so dass ich schon 2 Jahre bevor ich wusste dass ein zweiter Hund einzieht sagte dass er Shanks heißen wird..

Klingt verwirrend oder?! Sorry! :D

Ich weiß übrigens schon etliche Wunschrassen mit Namen :hilfe:

• Ich habe auch schon eine kleine aber feine Liste mit Namen und dazugehörigen Rassewünschen.
    Klingt jetzt als würd ich mir die Rasse nach dem Namen aussuchen, nein so ist es nicht aber es passt nicht jeder Name zu jeder Rasse, finde ich und ich habe mehrere Wunschrassen :smile:

• @VaRiOuS, also falls du dann mal Welpenbilder haben willst.. Und wir uns m wieder irgendwo In aller Herrgottsfrühe treffen. :D

Ich habe weder einen Zweithundplan, noch eine Rassevorstellung, aaaaaber einen Namen. Immerhin etwas. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!