Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
-
Gast41354 -
25. Juni 2014 um 15:25 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, das kenne ich auch. Meine Freundinnen meinten auch schon:“Willst du uns nicht auch noch das Ultraschallbild zeigen?“
Viele Grüße,
Jungdra -
Ich bin mir ja noch gar nicht sicher, ob das alles so klappt wie ich es plane.
Deshalb trau ich mich noch gar nicht wirklich zu hibbeln.
Nachher klappt es nicht und ich wäre mega enttäuscht.
Aber in meinem Kopf ist der Gedanke "Welpe" sehr present. -
@VaRiOuSDas kenn ich, bei mir heißt es schon, es wäre schlimmer, als wenn ich selbst ein Baby kriegen würde
Glaubt mir, das ist nicht schlimmer. Die Wartezeit aufs Baby ist viiiel länger und da kann man es noch viel weniger abwarten.
-
@Hotsy das kenne ich auch. Wir stehen ja auf der Liste für nächstes Jahr, aber es dauert trotzdem noch alles so lange, ich hoffe das dann auch alles klappt
nicht das ich mir jetzt so viele Hoffnungen mache und dann irgendwas dazwischen kommt 
-
-
@Nightstalcer
Ich finde den Vergleich ja auch ein wenig übertrieben, zumal ich mich sehr genau erinnere, wie eben jene Bekannte und Verwandte während ihrer Schwangerschaft waren
-
Vor allem sind es selbst von Deckzeitpunkt bis zur Abgabe, wenn man jetzt mal das reine Warten auf den bestimmten Wurf nimmt und nicht noch die Zeit, in der man sich für den Züchter entscheidet etc. viel kürzer. Die verflog irgendwie und nicht jeder hibbelt ja schon seit Deckzeitpunkt mit.
-
Freitag wars wieder soo schön bei der kleinen! Ich könnte meinen Sie hat uns erkannt weil sie sofort angetappst kam und bei mir und meinem Mann abwechselnd kuscheln und spielen kam.
Jetzt sinds ja nur noch 5 Wochen bis wir sie holen
-
Hallo :) kennt ihr (mini-)Labradoodle Züchter im Saarland oder Rheinland-Pfalz? :)
Danke!
-
Hallo :) kennt ihr (mini-)Labradoodle Züchter im Saarland oder Rheinland-Pfalz? :)
Danke!
Ich glaube, dass dir da hier kaum jemand helfen kann. Der Labradoodle (egal ob Mini, Midi, Standard) ist keine anerkannte Rasse und das so genannte "Zuchtziel" ist mehr als fragwürdig.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!