Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
-
Gast41354 -
25. Juni 2014 um 15:25 -
Geschlossen
-
-
@bad_angel nun hat das warten ein Ende und ich wünsche dir für morgen ganz ganz viel Spaß morgen

@Relana und @Sammaja sagt mal bekommt ihr einen Welpen vom selben Züchter? Oder ist das mit dem selben Wurftag nur ein sehr lustiger Zufall?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Entschuldige bitte, @Pfirsich, aber ich drängel dich doch noch einen Platz nach hinten.

Frei nach dem Motto "back to the roots" (und durch einen sehr zufälligen, sehr glücklichen Zufall) wird nun doch, eigentlich ganz unverhofft, der ursprünglich geplante Corgibube bei uns einziehen!
"Scooter" (Männe ist hier für die Namenswahl verantwortlich) ist außerdem ein Vollbruder zu meiner Carlie & Wurfbruder @Relenas zukünftiger Hündin!
-
Pfirsich: Japp, wir bekommen Welpen aus dem gleichen Wurf.

-
Oh wenn ich richtig gelesen hätte, hätte ich es direkt gesehen
Danke für den Hinweis @expecto.patronum -
-
-
Gern geschehen 
Corgi-Power

-
Awwwwwww, allen (bald) frisch gebackenen Hundeeltern wünsch ich tolle Abholtage...
Ich will auch endlich ne endgültige Planung haben

-
Awwwwwww, allen (bald) frisch gebackenen Hundeeltern wünsch ich tolle Abholtage...
Ich will auch endlich ne endgültige Planung haben

Dem kann ich mich nur anschießen... ich würde so gern wissen, wann es sicher klappt, ob es beim BM bleibt oder doch nicht etc. Will mich langsam auf Züchtersuche machen, aber wenn alles so ungewiss ist, ist das ja auch blöd.
Trotzdem voll schön, hier mit zu hibbeln und sich mit zu freuen.
-
Ach Ramona, es gibt da ja noch so einen schwatten Curlybuben, wo du den Leo doch so toll fandest... (und der Papa hat nen relativ breiten Kopf für die Rasse). Falls es also ne Alternative zum BM geben soll...
-
Wie kommst du denn darauf, dass ein CURLY eine Alternative sein könnte?
Ich möchte auf jeden Fall erstmal mehr Curlies kennen lernen, weil man sich ja auf den ersten Eindruck eines 7 Monate alten Hundes doch nicht so wirklich für ne Rasse entscheiden kann.
Und es wird auch ganz stark davon abhängen, was ich mit dem Hund 2017 dann letztendlich vor habe.und ob meine Eltern mitspielen. aber die m ü s s e n.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!