Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4

• Ich bin ja die nächste auf der Liste- aber bei uns gibt es leider Probleme. Die griechischen Behörden beschlagnahmen zur Zeit willkürlich auszuführende Hunde und verhaften die dazugehörigen Tierschützer, trotz aller vorliegenden Dokumente. Meine Orga hatte da am Sonntag nochmal knapp Glück (sie mussten, meine Hündin schon in der Box dabei, vor dem Check in umdrehen), aber es könnte durchaus sein, dass demnächst wieder ein komplettes Ausfuhrverbot verhängt wird, wie Anfang des Jahres schon einmal. Es wird jetzt alles versucht, meine Hündin noch aus dem Land zu bekommen. Daher kann ich leider aktuell nicht sagen, wann sie hier einziehen kann.

Oje, das hört sich ja nicht gerade gut an!
    Ich drücke unbekannterweise, dass alles gut läuft und Du Deine Hündin bald bei Dir hast!

Liebe Grüße
    Bärbel

• @seamera Mac kommt ja auch aus Griechenland und ich hab das bei unserer Orga leider auch mitbekommen. Die sind momentan in Griechenland unten und nehmen die Hunde dann mit dem Sprinter mit. Wo genau ist denn deine Hündin?

• @seamera Mac kommt ja auch aus Griechenland und ich hab das bei unserer Orga leider auch mitbekommen. Die sind momentan in Griechenland unten und nehmen die Hunde dann mit dem Sprinter mit. Wo genau ist denn deine Hündin?

Danke euch!

Meine Hündin sitzt in Elefsina, Abflughafen wäre Athen. Sprinter... puh, das ist mitten im Sommer und über die weite Strecke aber schon eine arge Zumutung. Wie lange fahren die? 26 Stunden?

• Danke euch!
    Meine Hündin sitzt in Elefsina, Abflughafen wäre Athen. Sprinter... puh, das ist mitten im Sommer und über die weite Strecke aber schon eine arge Zumutung. Wie lange fahren die? 26 Stunden?

Keine Ahnung, aber die Hunde sollen in ihre Familie.. Die haben sicherlich Klima o.ä.

• Lotti: ist es heute bei euch nicht soweit??? Falls ich richtig liege: ganz viel Spaß und wir freuen uns auf Bilder!

Jaaa, heute ist es endlich soweit. Um 19 Uhr können wir ihn holen. Früher ging es leider nicht. Unsere Nervosität steigt ins Unermessliche. Ich lenk mich gerade mit Putzen ab, um Zeit totzuschlagen. :hust:

@seamera, das tut mir total Leid. Ich hoffe, dass sich das ganz schnell klärt und dein Hundekind fix zu dir kommen kann. :streichel:

• Jaaa, heute ist es endlich soweit. Um 19 Uhr können wir ihn holen. Früher ging es leider nicht. Unsere Nervosität steigt ins Unermessliche. Ich lenk mich gerade mit Putzen ab, um Zeit totzuschlagen.

Oh, solange warten! Da wird die Wohnung aber blitzen!
    Viel Spaß heute abend - da ist es wenigstens dann nimmer so heiß...

seamera: ich denke auch nicht, dass ein Autotransport mit verantwortungsbewussten Leuten, die auch Pausen machen usw. schlechter wäre als der Flug! Bei so einer Strecke und 2-3 Leuten kann man ja auch viel nachts fahren.

• Ich hab auch einen Kopf wie ein Sieb. Ich hab ja ganz vergessen hier zu berichten wie der Besuch bei Mila war. :headbash: Tut mir leid. Ich hab das bei der ganzen Aufregung vergessen. Ich zitier einfach mal aus Püppy's Thread.

@DasLotti Ich hibbel mit die. Ich kann deine Nervosität total nachvollziehen. Ich glaub ich muss Freitag die ganze Nacht putzen :lachtot:
    @seamera Ich drück natürlich auch die Daumen, dass es doch noch irgendwie klappt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!