Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
-
Helfstyna -
25. Juni 2014 um 15:25 -
Geschlossen
-
-
Ok, ich entschuldige mich hiermit tausendfach für meine Eigenmächtigkeiten. Hätte mir einfach jemand sagen können, dass es scheinbar Tradition ist (was ich nicht wusste), sich selbst zu von der Liste zu nehmen.
Wird nie wieder vorkommen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab vorhin einen Anruf bekommen. Da ich momentan auf Wohnungssuche bin und 2 Wohnungen von der selben Genossenschaft in der engeren Auswahl stehen, werde ich mich etwas nach denen richten müssen was Hundehaltung anbelangt. Nach längerem Mail-Kontakt jetzt die telefonische Nachricht: 2 Hunde sind in Ordnung, aber 2 "riesen" findet sie weder in Ordnung noch Artgerecht in der Wohnung.. (Beide Wohnungen 3 Zimmer - eine 60qm und eine 62qm)
Die Wohnungen liegen einfach perfekt! Mitten im Grünen, Verkehrsanbindungen, in der Nähe vom Hundeplatz und auch das nächste Einkaufszentrum ist nicht weit entfernt.
Die Frau ist selbst Hundehalterin mit 2 Hunden, die muss es ja wissen.Das schicksal scheint mir sagen zu wollen das ich mit einer BX noch warten soll, denn der Züchter hat mir gestern auch noch mal klar gemacht das seine Hündin bisher nie mehr als 2 Rüden geworfen hat. Dies wird deren letzter Wurf und ich bin erst für den 3. Rüden vorgemerkt.
Tja und dann ließ heute eine andere Züchterin meine alte Liebe wieder aufblühen.
Noch vor Anju's Einzug, sogar vor Anju's Geburt, habe ich mit dem deutschen Boxer geliebäugelt. Er kam für mich damals aber nicht in Frage da mir die Hündinnen einfach zu klein sind, gestromte Boxer nicht in der Nähe waren und zu sportlich waren. Mittlerweile habe ich sogar den Wunsch nach etwas sportlicherem und seit ich mit Anju im Verein bin, und man mich von meiner Meinung über IPO & co eines besseren belehrt hat, könnte ich mir auch wieder einen Boxer vorstellen. Das würde sogar der Vermieterin Größentechnisch passen.Ich hoffe natürlich das in dem BX Wurf ein Rüde für mich dabei sein wird und werde weiterhin nach anderen Wohnungen suchen. Aber falls das nicht klappt, habe ich nun einen Plan-B. Es fühlt sich wie eine Zwickmühle an.
Ich werde der Boxerzüchterin in den nächsten Tagen einen Besuch abstatten und habe auch demnächst die 2 Wohnungsbesichtigungen. -
Zitat
Ok, ich entschuldige mich hiermit tausendfach für meine Eigenmächtigkeiten. Hätte mir einfach jemand sagen können, dass es scheinbar Tradition ist (was ich nicht wusste), sich selbst zu von der Liste zu nehmen.
Wird nie wieder vorkommen.Ach quatsch, hat sich doch noch nie jemand beschwert. Abmelden mit Foto kann man sich auch, wenn man sich nicht von der Liste streicht :idea:
-
Mir ist das ja eigentlich egal. Ich dachte, ich mach was Nettes, da die meisten ja doch am Abholungstag mit ihrem Hundchen beschäftigt sind und vielleicht einfach nicht den "Nerv" dafür haben, dass an dem Tag selbst zu machen. Mir wird es jedenfalls so gehen. (Und, wie du sagst, das hindert ja keinen daran, immer noch ein Foto und nen paar Infos einzustellen).
Aber gut, wenn das hier so Tradition ist, will ich damit nicht brechen -
Also ich bin zurück. Fotos müssen etwas warten. Dazu bräuchte ich einen Laptop. Gerade kann ich mich aber nicht regen weil der kleine unter meinen Beinen schläft... Die Fahrt war anstrengend. Er hat 5 mal gekotzt. Pisel will er dafür immer noch nicht, obwohl er mittlerweile gefressen und getrunken hat
Er hat die erste halbe Stunde in der Wohnung auch viel gejammert. Daher bin ich ganz froh, dass er jetzt schläft. Mal schaun wie's weiter geht. So jetzt bin ich hier jedenfalls raus. Einen eigenen Thread gibts auch noch heute denke ich.
Frohes Hibbeln noch euch allen!! :) -
-
Zitat
Mir ist das ja eigentlich egal. Ich dachte, ich mach was Nettes, da die meisten ja doch am Abholungstag mit ihrem Hundchen beschäftigt sind und vielleicht einfach nicht den "Nerv" dafür haben, dass an dem Tag selbst zu machen. Mir wird es jedenfalls so gehen. (Und, wie du sagst, das hindert ja keinen daran, immer noch ein Foto und nen paar Infos einzustellen).
Aber gut, wenn das hier so Tradition ist, will ich damit nicht brechenAch quatsch...;) ich finds sogar gut wenn jemand nen Auge drauf hat das ganz alte oder so runter kommen und nen bisschen drauf geachtet wird...jemand der schon ne Woche oder mehr überfällig ist kann doch runter und wird deswegen bestimmt nicht böse sein...geht doch auch beides....;)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Zitat
Ach quatsch...;) ich finds sogar gut wenn jemand nen Auge drauf hat das ganz alte oder so runter kommen und nen bisschen drauf geachtet wird...jemand der schon ne Woche oder mehr überfällig ist kann doch runter und wird deswegen bestimmt nicht böse sein...geht doch auch beides....;)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Na ja, ich hab bisher die Leute an dem Tag runtergenommen, an dem sie ihre Hunde abgeholt haben. Also nicht ne Woche später oder so.
Aber wie gesagt, ich lass das jetzt einfach. Scheinen ja nicht alle gut zu finden.Und sorry nochmal, wenn ich damit scheinbar irgendwem auf den Schlips getreten bin.
-
Ich weiß ich wiederhole mich, aber ich mag doch nicht mehr warten. Kann mal jemand zwei Monate die Zeit vordrehen. Wenigstens gibt es zwischendurch ein paar Bilder von meinem kleinen Rabauken.
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ich weiß ich wiederhole mich, aber ich mag doch nicht mehr warten. Kann mal jemand zwei Monate die Zeit vordrehen.
Ich fühle mit dir
Ich bin auch die ganze Zeit am hibbeln -
Sagt mal ich brauch mal ne ehrliche Antwort von euch:
Ich habe ja nun einige Jobangebote , bin grade mit der Ausbildung durch und wie schon geschrieben will den Hund mit zur Arbeit nehmen. Leider wäre das bei dem besseren Angebot (wahrscheinlich) nicht möglich. Würdet ihr einen Job annehmen nur weil der Hund nicht mitkann?
Mein Umfeld würde mich für bekloppt halten ala du kannst doch eher dem Hund absagen...ist es wirklich so bescheuert?Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!