Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4

• ja, ich habe sowohl GRC als auch DRC die Züchterliste durchgeklickt (wurfplanung geht nur auf 6 Monate) insgesamt gibts in der direkten umgebung hier leider niemanden. 3 Züchter vom DRC in 1,5 Std Entfernung (darunter akkimoenis, die Goldies von der Rammelsberger Pferdweide (werde ich noch anschreiben, muss ich mir aber erst die Seite ganz durchlesen) und Highbend's (Zuchthündin hat leider HD C1 und ED GF, das is mir etwas zu viel, daher fallen die raus) und 1 Züchter vom GRC in unter 2 Std Entfernung (my Scottish Passion)

Farbe der Goldis is mir relativ egal ^^ ob jetzt fast weiß, oder fast schönes sattes Gold finde ich beides schön :) (nur ist anscheined zweiteres derzeit nicht sondelich gefragt...)

• sommerli, woher kommt ihr denn?

Bei der ersten Zucht ist Hugo ja der Vater der Hündin.
    Ein SEHR beliebter Rüde, Fenja hat Halbgeschwister und Nichten und Neffen mit diesem Rüden. :)

Bei der letzten Zucht wäre ich auch vorsichtig, da steht ja kein Verband dabei und in der Regel findet man den Verband bei VDH Zuchten immer auf der Homepage.

• @FairytaleFenja 94034 Passau :)

Im übrigen habe ich jetzt noch http://www.pferdeweide-goldies.de/ angeschrieben :) Webseite auch wirklich veraltet, wer weiß, ob die noch züchten. Aber damit hab ich alle DRC und GRC Züchter aus der Nähe (sind ja nur 3) durch... mal schaun, ob wer antwortet. Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit nach oberösterreich zu schaun, wobei deren ÖRC (oder so) Webseite nicht nach Postleitzahlen sortiert... das ist für mich (echt ne Null in Erdkunde) dann wirklich umständlich zu prüfen wie weit die weg sind.

• Hallo ihr Lieben!
    So spannend zu sehen wie alle hier am fiebern sind :D

Ich gehöre jetzt auch zu euch :-)
    Am 25.07. zieht meine Rocca aus dem Tierschutz bei mir ein...
    Eine ungefähr 2 Jahre alte Collie-Goldie Hündin!
    Ich kann es fast gar nicht mehr abwarten und bin super gespannt...
    auch wie das für meine Motte wird!

Viele liebe Grüße

• Also gefühlt sitz ich auf dieser Liste seit Wochen auf Platz 14 oder so, dass obwohl immer mehr ihre Welpen haben.
    Morgen geht es los, Welpen anschauen. Hoffentlich passt alles. Dann noch 3 Stunden Fahrt, Gewitter haben sie auch angesagt. Wie soll ich das nur überstehen :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!