Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4

• Zitat

Hunde dürfen so oder so ins Internet, fragen müsstest du im Prinzip gar nicht ;)

Das ist nur korrekt, wenn über den Hund def. keine Rückschlüssel auf den Besitzer gezogen werden können. Ansonsten kann das ein Anwalt als Rufschädigung auslegen, sollte das Foto unvorteilhaft sein (und nein, das kommt vor, gerade bei Zuchthunden)

• Darf ich mich hier mit auf die Liste setzen?

Wir sind zwar noch in der Züchterauswahl, stehen auch schon mit zweien in engerem Kontakt, aber es ist noch nichts festes.
    Fest steht aber das nächstes Jahr ein Berner Sennenhund Welpe bei uns einziehen soll.

Mal blöd gefragt, wie übersteht ihr die Wartezeit? Ich bin ja jetzt schon so ungeduldig :ops:

• Zitat

Mal blöd gefragt, wie übersteht ihr die Wartezeit? Ich bin ja jetzt schon so ungeduldig :ops:

Das Frage ich mich auch immer. Ich träume schon fast jede Nacht vom Hundi.

• Na klar, trag dich ein! :)

Bei mir geht die Wartezeit wahrscheinlich schnell rum, da ich schon nen Pubertierenden Junghund an der Backe hab :headbash:

• Hier ist es noch eine Woche. Ich dreh am Rad.

Es fehlt nur noch ein Halsband, das gerade angefertigt wird, dann ist alles hier.
    Fahrkarten sind gekauft, Samson ist untergebracht.
    Jetzt versuche ich die Zeit mit Wohnung aufräumen/umräumen rum zu bekommen. Ok, und schaue grad sämtliche Animestaffeln, die auf der Merkliste stehen. Wer weiß, ob ich da noch Zeit habe demnächst :p

Muss heute oder morgen mal Bestandsaufnahme machen, ob nicht doch was fehlt.
    Ein paar Kleinigkeiten von Helena (Spielzeug) wird wohl auch an Krabat vererbt werden. Ich weiß gar nicht genau, was da alles welpentauglich ist von.

Ich befürchte, der hat mehr Zeug hier, als ich momentan überschaue :hust:

• Also ich hatte in den ersten 14 Tagen sowas von viel Zeit, ich hing nur am PC, Hund hat ja dauernd geschlafen :headbash: Lass dir also ruhig noch was in Sachen Anime über.
    und ganz am Rande: was schaust du denn so?

• Oh, keine Sorge, ich hab einige fortlaufenden in der Liste und grad Fairy Tail hab ich mir augehoben :D
    Nicht zu vergessen die ganzen Mangas auf der Liste, die noch offen sind. Genug Stoff für eventuelle Langeweile.

(OT: Grad kämpfe ich mich durch "Mekaku City Actors" und die Meinung stimmt: Hält man die Hälfte durch ergibt er einen Sinn und ist echt nicht schlecht.
    Ansonsten bei Genres gerne Yaoi, Fantasie, Shonen Ai, Harem aber ich bin auch offen für anderes, wenn mich die Story und Charaktäre mitreist (momentan Barakamon. Bin total hingerissen von). Und ein bisschen Hentai mit Story darf ja auch nicht fehlen :ops: .
    Mann, ich glaub, ich werd zum richtigen Otaku :lachtot: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!