Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
-
Helfstyna -
25. Juni 2014 um 15:25 -
Geschlossen
-
-
Oh wie toll :) so eine Geburt kann Stunden dauern, viel Spaß beim Rumhibbeln. Oh man ich erinnere mich noch wie gestern daran, als bei Junes Wurf endlich als 6. (und damit letzter) Welpe die 3. Hündin kam.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oooooooh ich hibbel mit
-
Du musst uns unbedingt live berichten.
-
Ohhh spannend!!
-
ich lese auch gerne mit, wenn andere hibbeln. Geburt ist suuuuuper spannend.
Deswegen. Ich berichte.Der Rüde hat eine weiße Halskrause, sieht geschlossen auf dem Bild Aus. Und schmale weiße Blesse oder Fleck, Schnute sieht auch bisschen weiß aus. Und ein Bein ist auf jeden Fall weiß vorne. Mehr erkenne ich nicht.
-
-
Uh ist das toll. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Welpe dabei ist.
-
Meine Daumen sind schon ganz blau...........
-
Wie spannend!
Ich steige dann auch mal ins allgemeine Daumendrücken mit ein. -
Solche Abzeichen können sich ja auch noch auswachsen und irgendwie finde ich es immer noch "falsch" sich den Hund nach Farbe auszusuchen, aber jeder wie er mag.
-
Dürfen Trico Shelties keinen Kragen/bzw. weiße Abzeichen und so haben? Weil mir ist das schon mal aufgefallen auf Bildern das trico Shelties fast nie weiße Abzeichen haben.
Na ja ich hab beim Collie eher nur ein Ranking für die Farbschläge, Dark Sable, Trico, Blue Merle und dann erst Sable.
Was es dann wird, sehen wir dann. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!