Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4

• oh, hab ich was verpasst, hier hat jemand nach Farbe ausgesucht?
    Viel mehr als die Farbe und Geschlecht kann ich ja leider noch nicht schreiben.

Natürlich ist das erlaubt. Kommt wohl seltener vor und/oder weniger weiß ist bei den tricos beliebter. Könnte ich mir vorstellen, genau wissen tue ich es aber auch nicht. vielleicht wirkt es aber auch nur so, weil schwarz ja allgemein dunkler ist

• Kommen nur Trico oder Dark Sable aus dem Wurf oder?
    Oder Trico-Blue Merle Verpaarung?
    Wir drücken natürlich die Daumen das noch ein zweiter Rüde kommt!

• Rüde Nummer 3, ebenfalls zobel.
    Das war es aber wohl.
    Hätte mich auch noch gefreut wenn eine Hündin dabei gewesen wäre für die Interessenten.

Jetzt kann ich 'beruhigt' schlafen. Von kleinen Flauschis träumen.

Danke an alle gedrückten Daumen :)

• Weil ich mir die Namen für die Farben nicht merken kann habe ich keine Ahnung wie sie aussehen :ops: , aber Herzlichen Glückwunsch zum Bub, denn jetzt ist ja definitiv einer dabei! =)
    Freue mich schon auf die ersten Fotos, wenn du sie hier zeigen darfst :smile:

• Danke fürs Aufklären! :lol:

Gestern hat mir noch meine Züchterin geschrieben ... nächsten Freitag haben wir Besuch von drei Welpen nebst Mama :ugly:
    Ein wenig Panik habe ich, dass Balou das alles mitmacht, aber ich glaube, dass ich ihm mit meinen Zweifeln wieder nur Unrecht tue. Nur wie das mit unserer Wohnung aussieht, wenn dann abends da fünf Hunde und zwei Kaninchen sitzen ... :flucht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!