Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
-
Helfstyna -
25. Juni 2014 um 15:25 -
Geschlossen
-
-
awa, die ca 10 kg da
Welcher Züchter ist es denn?Der den du mir empfohlen hast
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ERkundige dich lieber bei der Bahn wie du den Hund transportieren musst. Manche Zugbegleiter sind da echt humorlos. Ich glaube ich würde mir noch in der Drogerie Wickelunterlagen holen und in die Box packen, fals doch mal etwas daneben geht. Vielleicht noch was zum Kauen und dann wünsche ich euch eine gute Reise
-
Zum Teil auf dem Schoß und wenn nicht Schoß, dann so
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Edit: Unter der Decke war ne Wickelunterlage.
-
Ja, Wickelunterlage finde ich wichtig. Schon aus Rücksicht.
-
Zum Teil auf dem Schoß und wenn nicht Schoß, dann so
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Edit: Unter der Decke war ne Wickelunterlage.
Ist das süß
Sorry das musste jetzt sein! -
-
Temperatur ist leicht gefallen... Tiefpunkt könnte schon heute Nacht gewesen sein. Oder sie übt nur. Aber es ist spannend. Hilfe!
-
@Anju&co
Zug fahren macht, Erfahrungsgemäß, Welpen weniger aus als Auto- oder Bus fahren. Zumindest allen mit denen ich am ersten Tag Zug gefahren bin, und das waren immerhin 3 Stück.
Vielleicht lag es am Hund, aber keiner der Zwerge hat nicht innerhalb von 5 - 10 Minuten geschlafen.
Einfach weil es keine wirklichen Kurven gibt, es fast dauerhaft ein gleichmäßiges Tempo ist und auch das man sich mit dem Welpen beschäftigen kann ist schon ein Pluspunkt. Ich bin mit Mallow, noch am Tag als er mir gebracht wurde, wegen einem unglücklichen Zwischenfall insgesamt 4 Stunden mit Zug unterwegs gewesen, und das obwohl er das davor gar nicht kannte. Er hat auf meinen Beinen geschlafen und war total entspannt. Nur an den Bahnhöfen fand er das manchmal etwas stressig, mit den vielen Menschen. Vor allem weil man mit Welpe ständig angequatscht wird.
Aber das muss man dann selber regeln.
Und in meinen Augen macht das wirklich wenig Unterschied ob man nun 6 Stunden Auto oder Zug fährt. Frag einfach mal nach bei dem Züchter
Aber so sehe ich persönlich da kein Problem, was dagegen spricht. -
@expecto.patronum alle Daumen sind gedrückt!!
-
Und in meinen Augen macht das wirklich wenig Unterschied ob man nun 6 Stunden Auto oder Zug fährt.
Mit dem Auto kann man anhalten und eine kleine Pause machen, wenn der Welpe in seiner Tasche unruhig wird, denn es kann nämlich sein, dass er mal muss, was bei so langer Fahr mit Sicherheit mal der Fall sein wird.
Wie macht man das dann im Zug? Hebt man ihn da aus der Tasche und lässt ihn auf den Boden pinkeln/kacken? -
danke corgifan! Du drückst immer so fleißig!
Also mir wäre es recht die Welpen warten noch 2 Tage, oder 3. Dann würde die Abgabe ein bisschen besser passen.
Aber ich will auch wissen, was die Maus im Bauch hat, und will Welpenbilder und Videos.
Also eigentlich ist mir gerade beides rechtob sie schon kommen oder nicht, beides positiv.
Die Bilder von Krabat sind übrigens sooo was von süß!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!