Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
-
Helfstyna -
25. Juni 2014 um 15:25 -
Geschlossen
-
Ich würde direkt vor und während der Fahrt nichts zu essen geben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich würde auch nichts geben. Vielleicht ein Spielzeug zum knabbern und kuscheln.
Denke die meisten kleinen sind auch zu aufgeregt um dann etwas zu kauen oder das sie fressen toll finden.
Also Sirius ist zumindest so -
Du bekommst ja wahrscheinlich eine Decke von den Züchtern mit dem gewohnten Geruch mit oder? Denke das reicht. Sonst würde ich auch nur nen Spielzeug, Plüschtier mitnehmen. Vllt weiß die Züchterin ja, was sie bevorzugt nimmt. :)
-
Spielzeug reicht, essen ist notwendig. Sie kann später zu Hause ja was knabbern, wenn sich die Aufregung gelegt hat.
Damals hat unser wo wir ihn als fast 2 jährigen abgeholt haben keinen Bissen runtergekriegt.Übelkeit kommt einfach nur weil der Gleichgewichtssinn nicht ausgeprägt ist, es gibt 8 Wochen alte die es vertragen andere gar nicht. Also Küchenrolle für unterwegs nicht vergessen
-
Ich hatte ein Katzenkissen drin, da konnte er sich reinlegen.
Was mir aufgefallen, wenn ich den Finger in der Box reingemacht
habe, hat er angefangen zu jammern. So hat er kurz vor sich hin
gejammert und ist eingeschlafen. War aber auch müde ( vorher noch
mal pinkeln ). -
-
Wir hatten nur 30min. Fahrt und ich saß mit Tamy auf dem Schoß auf der Rückbank. Ich hab sie auf ein altes Handtuch gesetzt, falls "was" passiert wäre.
Die Züchterin hat ihr vorher nichts zu Fressen gegeben, damit ihr während der Autofahrt nicht übel wird, so hat man sehr gute Chancen, dass man künftig einen Hund hat, der Autofahren sehr gut verträgt. -
Ich hatte Koks einfach mit hinten in der Box. War aber leider alleine. Er hat dann eine Stunde lang abwechselnd gekotzt und geschrien - ich dachte "nie wieder".
Speed kannte keine Box. Sollte mit vorne im Fußraum fahren.
Ähäää. Die ist nur rumgeturnt. Also hinten in die Box.Beim nächsten werde ich definitiv nicht alleine sein und der darf dann auf den Schoß. War doch etwas ärgerlich jedes mal alleine zu sein
-
Ich würde den Welpen niemals nicht in eine Box tun auf der ersten Fahrt. Auch nicht auf der Rückbank.
Warum darf das kleine Ding nicht Körperkontakt haben und direkt auf dem Schoß von Mami schlafen?
Das Argument "Sicherheit" zählt für mich da ehrlich gesagt nicht ... passt doch alles, wenn der Zwerg aufm Schoß gehalten wird. -
Passt halt nicht bei jedem, das der/die kleine auf den Schoß kann.
Außerdem ist es ja auch eigt nicht erlaubt einen Hund ungesichert im Auto mitfahren zu lassen, da ist es auch egal ob er grade von der Mama getrennt wurde oder nicht. -
Die Polizei die dich wegen ein Welpen anhält will ich sehen....
Ich persönlich, finde das auch echt hart.
Alles neu und dann schon Kofferraum - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!