Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4

• das wollte ich auch. Endlich geht es loooooos. Aber ich glaube so richtig los geht es, wenn man weiß, ja sie ist wirklich trächtig.
    Morgen weiß ich es.

Und meine Mutter hat sich einen Webstuhl (ja genau, sie sspinnt nicht, sie webt) gekauft. Also bitte, wenn die schon wieder ein neues Hobby hat, dann darf ich auch noch eine Baustelle haben :D

• Und wenn sie trächtig ist, dann wartet man darauf, ob ausreichend Welpen fallen und wenn die Welpen da sind darauf, ob man auch wirklich, wirklich WIRKLICH einen bekommt und dann fängt man an Panik zu schieben, weil alles gar nicht mehr so lange dauert während man es immer noch nicht fassen kann, dass der Traum zum Greifen nah ist ....

Kurzum: Es hört nie auf! :lol:

• Und wenn sie trächtig ist, dann wartet man darauf, ob ausreichend Welpen fallen und wenn die Welpen da sind darauf, ob man auch wirklich, wirklich WIRKLICH einen bekommt und dann fängt man an Panik zu schieben, weil alles gar nicht mehr so lange dauert während man es immer noch nicht fassen kann, dass der Traum zum Greifen nah ist ....

Kurzum: Es hört nie auf! :lol:

Perfekt beschrieben - ich bin gerade bei der Panik... :-D Oh Gott, werde ich auch "alles" richtig machen?! :shocked: :flucht: :headbash:

• Panik ist es bei mir noch nicht. Eher aufgeregte Hibbeligkeit.
    Ich klicke momentan stündlich bei der Züchterin auf die Homepage in der Hoffnung, dass neue Bilder online sind.

Es sind jetzt noch ziemlich genau 3 Wochen. Ich weiß gar nicht, wie ich das durchstehen soll...

• @HerrinDesFeuers

Nein, wirst du nicht. - Geht ja gar nicht, denn kein Mensch macht alles richtig. Hunde übrigens auch nicht. - Ist aber nicht schlimm, wird trotzdem sicher perfekt für euch beide! Entspann dich - alles richtig machen zu wollen kann nur in die Hose gehen und macht unnötigen Druck. Aber sich auf alles zu freuen und sich vorzunehmen sein eigenes bestes zu geben - das klappt immer! ;-)

• Und wenn sie trächtig ist, dann wartet man darauf, ob ausreichend Welpen fallen und wenn die Welpen da sind darauf, ob man auch wirklich, wirklich WIRKLICH einen bekommt und dann fängt man an Panik zu schieben, weil alles gar nicht mehr so lange dauert während man es immer noch nicht fassen kann, dass der Traum zum Greifen nah ist ...

und so ganz ganz wirkich glauben tut man es erst wenn man mit Welpi im Auto sitzt --frühestens

• Bei uns ist es frühstens in 2 Monaten soweit, dass die beiden potentiellen Mütter läufig werden. Eine planmäßig im Juli, eine im August. :ugly:
    Ich fiebere aber jetzt gerade beim aktuellen Wurf mit. Da purzeln die Zwerge in etwa 4 Wochen. Bin schon total gespannt, was da so fällt und da wir im Juni ja die Züchterin besuchen, dürfen wir sogar Welpenkuscheln (auch wenn das nicht "unser" Wurf wird). :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!